Siehst doch aber wie es läuft. Ich glotze seit Wochen auf Popups statt dich zu fragen.
Ist heute eh nicht mein Tag. Habe ich ganz vergessen, dass die mir heute den Hof aufbuddeln. Eben steht die Firma vor der Tür und will anfangen. Hä Hä ... und ich erwarte Lieferungen u.s.w. und überhaupt und sowieso. Das passt ja jetzt voll ins Programm.
Oh Mann
Eigentlich brauche ich heute nur den "Ich reg mich auf!" Thread.
wer bitte hat diesem klappterstrauß ins hirn geschissen? wie kann man nur vor der kamera so dreist lügen und quatsch erzählen? wie kann man über 1500 Jahre christentyrannei verschweigen, wo SIE nämlich am besten wissen, wie man die würde des menschen mit füßen tritt, dann das christentum als bewahrer des friedens auf erden darstellen und die säkularisierung fast als krankheit darstellen?
Naja..also ihr beide übertreibt es jetzt. Mein Gott.. als ob Religion eine Krankheit wäre. Ganz falsch. Wie ich überhebliche Passionsatheisten hasse manchmal
ich bin kein leidenschaftlicher Atheist, mir geht nur dieser Gottesglaube allmählich derbe auf den Sack und bei all dem Leid und den Verbrechen die auf das Konto von Gläubigen gehen hätte ich jedes Recht Religionen mit jeder Faser meines Körpers zu verachten.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Zitat von cHucKNaja..also ihr beide übertreibt es jetzt. Mein Gott.. als ob Religion eine Krankheit wäre. Ganz falsch. Wie ich überhebliche Passionsatheisten hasse manchmal
aha.
von welchem gott redest du? wer ist dein gott? ach ist mir auch egal. was ist religion dann? wer hat von krankheit gesprochen? wieso überheblich? woher nimmst du die information, ich sei ein atheist? wieso der ganze hass? hast du eine andere meinung zu ihrem statement oder enthälst du dich aus feigheit einer ehrlichen meinung diesbezüglich? ich finde deinen post ernsthaft überheblich und undifferenziert, genau wie ich merkels gesülze dumm finde, weil sie scheinbar keine ahnung davon hat, was sie da redet und was sie da durcheinanderwirft.
zuckowski: Also der Grund für meinen kleinen Beitrag war eigentlich der hasserfüllte Grundton deinerseits. Wenn ich mir Merkels Gelaber anhöre muss ich lediglich schmunzeln. Und ganz falsch ist ja nicht was sie erzählt. Man vergisst heute gerne was das Christentum für unsere Gesellschaft getan hat. Viel Schlechtes, aber auch viel Gutes.
Zitat von zuckowskiwer hat von krankheit gesprochen?
Zitat von Orphaned Religion ist der Zufluchtsort für feige, verzweifelte und ratlose Menschen
Zitat von zuckowskiwoher nimmst du die information, ich sei ein atheist?
Ok, vielleicht bin ich voreingenommen. Stimmt nicht?
Naja, überrascht dich die Rede von Merkel? Also mich nicht, deshalb fand ich deine Reaktion etwas übertrieben. Und dann hat der gute Goku einfach nochmal voll auf die Kacke gehauen.
Zitat von Orphanedmir geht nur dieser Gottesglaube allmählich derbe auf den Sack
Naja, das find ich auch problematisch. Gottestglaube muss doch nicht zwangsläufig mit Religion verbunden sein oder?
atheist....an welchen der unendlichen vielen götter soll ich denn nicht glauben? es gibt ja mehr als nur den einen, an den angela merkel glaubt und vor dem wir uns irgendwie rechtfertigen sollen
ja, ich bin immer wieder überrascht über diese maßlosigkeit aus ihrem munde.
ich halte es für riesengroßen schwachfug, religion und gottesglaube gleichzusetzen.
angela merkels verlogene und grenzdebile art und weise ist trotzdem untragbar. wer bin ich denn, wenn ich sowas immer hinnehme ohne darüber zu sprechen?
..Ich hab verdammt nochmal Zahnschmerzen. Richtig üble Zahnschmerzen. Über das Wochenende sind die Schmerztabletten meine besten Freunde. Montag muss ich sofort zum Zahnarzt. Und das wird wehtun, ganz sicher. Gibt's Tipps, welche Musik man am besten zur Ablenkung hören sollte während der Behandlung? Ich tendiere grad zu Converge auf voller Lautstärke
glaub converge würde die sache nur noch verkrampfter und stressiger machen, ich würde zu gemütlichen postrock raten. a propos, ich muss auch unbedingt wieder zum zahnarzt...
und über unsre liebe bundeskanzlerin reg ich mich auch nichtmehr auf...
nicht converge! ich hab das beim ziehen meiner weisheitszähne gehört und es war die hölle. hat tatsächlich alles nur schlimmer gemacht, weil es einfach wie der perfekte soundtrack zu nem splattermovie ist - die bilder, die dann im kopf entstehen, während dir einer im mund rumschneidet sind nicht schön postrock ist oft zu leise - grade so laut/leise-dynamik funktioniert nicht beim zahnarzt, mit etwas pech wird die musik dann leise, wenn das gebohre und gesäge anfängt. ich rate zu etwas monotonerem, loungigerem. perfekt vielleicht thievery corporation oder four tet.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Danke für die Warnung, ich habe kurz vorher instinktiv Nicolas Jaar angemacht. Es hat die Tortur vielleicht ein bisschen gelindert, aber es war wirklich übel.
Und jetzt wo die Betäubung weg ist, geht's wieder los, nur noch schlimmer Drei Wurzelnerven gezogen
ich muss auch bald zum Zahnarzt und ich ahne dass es eine hässliche Sache wird...
meine geliebten Converge werde ich dafür nicht missbrauchen, Musik lasse ich weg, ich versuche durch konzentration den Schmerz zu ertragen, ich kann einiges einstecken.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Nun stellt euch mal nicht an. Ich hatte son komisches Ding unter der Wurzel ganz hinten am Backenzahn. Da musste der Zahn gezogen werden, der ist dann aber gesplittert und so musste er die Splitter rauskratzen. Danach musste er mit einem Schaber bis auf den Kieferknochen dieses komische Ding beseitigen und ein Stück vom Kieferknochen abhobeln. 12 Uhr Termin, 13 Uhr fertig, ab ins Auto, 14 Uhr zu Hause, zwei Stunden Blut gespuckt und eine Tabelette eingeworfen. 17 Uhr zum shoppen gefahren und abends beim Chinesen gegessen.