[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
shoot3
kasten
nuckel
nono
noe
ninja
maulgrau
maul
loveeye
jumplol
kungfu
kotzrosa
kiss
ketten
kanone
pissed
jumphead
jumpburn
jump
atom
yinyang
crazy
devilsmile
huch
schock
hrmpf
coolglasses
zungezwinker
panda
kotz
thumbup
snakeface
thumbdown
zoom
yeahman
kopfschuettel
walking
vampire
upsidedown
tongue
star
squiggly
southpark
sombrero
snake
punk
smileylove
peng
angryred
shy
shootschnell
shoot2
shoot1
shoot
extremcrazy
schlumpf
schaf
santa
read
zwinker
tja
zwinker
weinend oder sehr traurig
extremer computerfreak
computerfreak
rolleyes
neutral
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
verlegen
afro
haenseln
veraergert
lachend
fetzig
verwirrt
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
hippie
mr. green
angel
diabolo
rufzeichen
confused
hi
heulen
headbanging
hat
greenchainsaw
asian
fuck
frog
dunno
fuckyou
bat
daumen
dance
clap
chat
cartman
burnjump
burning
bounce
blinkdevil
beerchug
devillook
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
cHucK
Beiträge: 682 | Zuletzt Online: 07.09.2019
Registriert am:
02.08.2010
Geschlecht
keine Angabe
    • cHucK hat einen neuen Beitrag "Fear Inoculum" geschrieben. 02.09.2019

      M., da ist das Album ja gut gewachsen bei dir.
      Ich versuch auch mal ne Wertung.
      F.I. 8,5
      Pneuma 9,75
      Invincible 9,0
      Descending 9,5
      (CCT 7,75)
      Culling Voices 8,0
      7empest 9,75

      Finde aber, dass es besonders als Gesamtwerk funktioniert. Daher für mich aktuell 9,5/10.

      Ich sehe das Album immer mehr als den logischen Nachfolger von Lateralus.

    • cHucK hat einen neuen Beitrag "Fear Inoculum" geschrieben. 31.08.2019

      Lol genau das hab ich mir grad auch reingezogen :D :D

    • cHucK hat einen neuen Beitrag "Fear Inoculum" geschrieben. 31.08.2019

      Ich hatte gestern eine kleine Listening-Party im Garten mit Lagerfeuer und einem erstklassigen Soundsystem.
      Boa ey

      Geil. Feier das Album.

    • cHucK hat einen neuen Beitrag "Fear Inoculum" geschrieben. 26.08.2019

      Descending und Invincible waren für mich Highlights live in Berlin. Absoluter Hammer.
      Ich wünschte fast, ich hätte mir die Videos nicht zu oft angehört. Irgendwie werde ich mit den Album-Mixes nicht so warm..grad bei Descending kommt der letzte Teil mit dem Gong in dieser Live-Aufnahme besser und dynamischer als auf dem Album. Und auch kommt es mir so vor, als würde Maynard sich noch mehr ins Zeug legen.

    • cHucK hat einen neuen Beitrag "Fear Inoculum" geschrieben. 26.08.2019

      Jungejunge...7empest ist wirklich Wahnsinn. Verrückt.

    • cHucK hat einen neuen Beitrag "Fear Inoculum" geschrieben. 26.08.2019

      Ich will dieses Album feiern, denn eigentlich ist es genau die Entwicklung, die ich mir gewünscht habe. Lange, sperrige Tracks, Grudge und Disposition/Reflection Vibes, bisschen mehr Third Eye wäre nicht schlecht, besonders für Maynard.

      Größte Stolpersteine:
      Das Solo in Descending mit dem Pitch-Effekt hat mir beim ersten mal schon weh getan. Und dieser Vocoder Robo-Maynard in Invincible....

    • cHucK hat einen neuen Beitrag "Fear Inoculum" geschrieben. 25.08.2019

      Puuuuhhh. Krasse Reise und wirklich sehr viel zu verdauen wie du schon sagst.
      Musikalisch definitiv ihr interessantestes und vielseitigstes Album. Ansonsten weiß ich noch nicht was ich sagen soll. Mir ist noch aufgefallen, dass die Produktion irgendwie inkonsistent ist und die Lieder einen sehr unterschiedlichen Charakter haben. Besonders Maynards Gesang ist teils sehr stark im Hintergrund.
      Vom Feeling erinnert einiges an Lateralus (das Riff in Culling Voices voll), aber es gibt für fast alle Alben Momente.

      Ich könnte noch keinen Favoriten nennen, irgendwie hat jedes Lied sehr starke Momente. Chocolate Chip Trip ist n Banger, 7empest ultra Tool-Gewichse.
      Bis auf ein paar schöne Momente bin ich von Maynards Performance etwas enttäuscht.

    • cHucK hat einen neuen Beitrag "Fear Inoculum" geschrieben. 25.08.2019

      Oh man, jetzt hab ich die FLAC-Version und weiß nicht, ob ich warten soll...Die CD-Version, die jetzt geleakt ist, beinhaltet nicht die drei Interludes, die der Digital-Release hat.
      Und außerdem mach ich eine kleine Releaseparty am Freitag. Ohje ohje...

      Was ich so gelesen habe bei Reddit ist ja ziemlich überwältigend. Da wird die Single durchgehend als der schwächste Track des Albums genannt und der Rest wird hart abgefeiert.

    • cHucK hat einen neuen Beitrag "Fear Inoculum" geschrieben. 25.08.2019

      kingdom leaks ;)

    • cHucK hat einen neuen Beitrag "Fear Inoculum" geschrieben. 14.08.2019

      Joo, kann dich gut verstehen!
      Ich frag mich was das bei 8:18 sein soll. Komischer Mix, blöder Effekt auf der Stimme. Davor der Aufbau ist sau nice, geiler Groove, geiles Riff. Nix neues, aber energiegeladen und man freut sich schon auf den Ausbruch..dann aber leider ein ziemlich zerhacktes Ende ohne Spannung. Mal sehen, vielleicht macht das ganze mit dem folgenden Track mehr Sinn.
      Dauert ja nimmer lang

    • cHucK hat einen neuen Beitrag "Fear Inoculum" geschrieben. 12.08.2019

      Witzig, das Forum gibt es tatsächlich noch.

      Meine Gedanken zu Fear Inoculum:
      Zunächst etwas verunsichert von Maynards Gesang und den Puscifer-Parts und der Produktion.

      Nach zehn mal Hören aber doch versöhnt! Besonders der Refrain ist richtig schön und irgendwie genau das, was ich gerade gebrauchen kann.
      Noch ein Vicarious oder ein gezwungen wütender Maynard würden mir denke ich gar nicht schmecken.

      Jaja, meine Vorfreude ist schon bedenklich groß!

Empfänger
cHucK
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz