Weisheitszähne-Ziehen-Lassen ist kacke. Ich habe mir alle vier auf einmal mit örtlicher Betäubung ziehen lassen. Das ist schon 4 Jahre her. Habe dabei Dornenreichs Hexenwind gehört. War ganz ok, aber teilweise auch zu leise. Schlimm wurde es als die örtliche Betäubung auf der einen Seite, wo gerade gezogen wurde, nachlies, und ich urplötzlich die Schmerzen vernahm...dummerweise musste die Stelle nochmal betäubt werden, was zur Folge hatte, dass die Zahnarzthelferinnen und Zahnärzte erstmal Kaffeepause machten, während ich wie Vieh auf dem Seziertisch lag und wartete...und wartete...und... aber macht euch keine Panik, wie Oti schon sagt,...wir sind doch alle ganz große Jungs!
ich erinnere mich nur noch dass mir mal beim Zahnarzt(war warscheinlich auch so eine Nervenbehandlung) vor lauter Schmerz Schwarz vor Augen wurde, hab aber den großen Helden gespielt.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Das wird jetzt zur Toolunity Volkskrankheit. Jetzt müssen wir uns nur noch auf den sadistischsten Zahnarzt einigen und dann gehen wir alle geschlossen da hin. Vorschläge sind erwünscht.
@ Otarion LOL Ich musste grad herzhaft lachen Das hört sich echt übel an..aber auch lustig Nach drei Tagen Megazahnschmerzen ist jetzt Ruhe. Mir ist wieder bewusst geworden, wie gut es mir sonst eigentlich geht.
Zitat von cHucK@ Otarion LOL Ich musste grad herzhaft lachen Das hört sich echt übel an..aber auch lustig Nach drei Tagen Megazahnschmerzen ist jetzt Ruhe. Mir ist wieder bewusst geworden, wie gut es mir sonst eigentlich geht.
Hör auf dich über die frustrierende Lage deiner Toolunity-Homies lustig zu machen! Und das auch noch im "Ich reg mich auf"-Thread! Das regt mich auf! Lachen kannst du hier!
bei allem auf der welt: meine zahnschmerzen sind echt!
ich hoffe ja immernoch, dass die beiden viechers nur "rauskommen" und gerade das zahnfleisch darüber wehtut. jetzt nehme ich eine gefrorene flasche wodka zum kühlen......
Zitat von cHucK@ Otarion LOL Ich musste grad herzhaft lachen Das hört sich echt übel an..aber auch lustig Nach drei Tagen Megazahnschmerzen ist jetzt Ruhe. Mir ist wieder bewusst geworden, wie gut es mir sonst eigentlich geht.
Hör auf dich über die frustrierende Lage deiner Toolunity-Homies lustig zu machen! Und das auch noch im "Ich reg mich auf"-Thread! Das regt mich auf! Lachen kannst du hier!
Ich musste nur über Otarons Chuck Norris-Posting lachen
Zitat von 0tarionNun stellt euch mal nicht an. Ich hatte son komisches Ding unter der Wurzel ganz hinten am Backenzahn. Da musste der Zahn gezogen werden, der ist dann aber gesplittert und so musste er die Splitter rauskratzen. Danach musste er mit einem Schaber bis auf den Kieferknochen dieses komische Ding beseitigen und ein Stück vom Kieferknochen abhobeln. 12 Uhr Termin, 13 Uhr fertig, ab ins Auto, 14 Uhr zu Hause, zwei Stunden Blut gespuckt und eine Tabelette eingeworfen. 17 Uhr zum shoppen gefahren und abends beim Chinesen gegessen.
Da geht man(n) durch wie ein Indianer!
Ansonsten leide ich natürlich mit euch allen mit. Zumal ich morgen und in einer Woche nochmal zum Zahnarzt muss zur Wurzelbehandlung