Keine Ahnung, wir haben hier keine Wichtel die uns die Scheiben putzen. Rabatt gibt es bei Shell bei Zahlung mit der Maesto-Card aber sonst weiß ich von nix.
Ich habe noch mal recherchiert ... ich kann kein E10 tanken. Mit jedem Auto gibt es Zweifel. Kein klares Ja, also lieber ein zögerndes Nein. Klar wollen sich die Hersteller da lieber kein Ei ins Nest legen.
Scheiße!
Wäre mir auch egal aber ich kann nicht nachvollziehen warum Super bleifrei dann den Preis vom Super plus bekommt. Das macht ja mal gar keinen Sinn.
Kaninchen nagt an meinen Tritton AX 720 rum, das wichtige Inline Audio Kabel mit dem Regler für Lautstärke etc. ist damit hin, ab zum Online shop des händlers und was ist? unwichtiger Kram wird angeboten aber das wichtige Kabel gibts nicht als Ersatzteil, Hersteller blockt auch ab... das heißt neues Headset für guten Preis nachbestellen, das heißt 110 Euro quasi für ein Kabel...
ich werde vom neuen Headset nur das besagte Kabel benutzen, damit habe ich brandneue Teile als Ersatzteile, damit dürfte ich im Falle von reinen Defekten und keinen Schäden(kein Garantiefall) wenigstens über die Garantielaufzeit von 1 Jahr gut auskommen...so lange das wichtige einzelne Kabel hält...ich brauche eine Art Kabelschutzvorrichtung
EDIT:
habe mir Kabelschutzschläuche gekauft die eigentlich bei Autos genutzt werden um vor Marderangriffen zu schützen
2 meter für insgesamt 6,80 Euro, immerhin schützen sie ein 100-150 Euro Headset... dämliches Kaninchen.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Das Produkt kann ja eigentlich nichts für die Unternehmenspolitik, ein gutes Produkt, darum auch nachbestellt... dieses mal eben mit Kabelschutz, dann sollte es auch den angriffen meines Kaninchens standhalten(da es ja angeblich auch vor marderbissen schützen soll) und wenn etwas kaputt gehen sollte, dann hoffentlich nicht dieses eine Kabel dass ich eben nicht austauschen könnte...
ich gehe davon aus, dass das Headset im Normalfall locker über das 1 Jahr Garantie laufen würde.
und bei der qualität und dem Preis gibts für die xbox eh kaum alternativen, bis gar keine alternativen, ist ein top headset.
Über Kunden die mir ihre Siemens Kisten und dann noch mit Windows Vista auf den Tisch stellen. Das ist ........ Elektroschrott, Abfall, Müll, Sondermüll. Gleich mal den Ausnahmetarif + Sonderzuschlag kalkulieren.
über einen chef, der einen trotz unwissen klein zu machen versucht. und über mich, der ich zu stottern anfange und mal wieder alles persönlich nehme. das wochenende kann nur durch bier gerettet werden.
Zitat von 0tarionÜber Kunden die mir ihre Siemens Kisten und dann noch mit Windows Vista auf den Tisch stellen. Das ist ........ Elektroschrott, Abfall, Müll, Sondermüll. Gleich mal den Ausnahmetarif + Sonderzuschlag kalkulieren.
dann sag es Ihnen doch so wie es ist.
und zuckowski, du hast gekriegt was du verdienst.
Scheiß Staubsaugerfirma, die es nicht mehr gibt, und deren Saugbeutel nicht mehr aufzufinden sind! AAARGH! Ich will meine Hausarbeit in einer Woche fertig haben und dann halten mich solche Sachen auf! Ich komme zu nichts!