unglaublich was die einstellung in einem exekutivorgan wie der polizei aus menschen für bestien mit unsympathischen kackfressen zaubert, die garnicht im klaren über recht und unrecht sind bzw. denen dies einfach komplett gleich ist.
ich rede von der wega, den wiener-special forces, die noch eine nummer aggressiver sind als die polizei, wie ein rudel ratten, ausgebildet zum kampf & spezialeinsätzen gegen supergefährliche hassstudenten
Nun denn, die liberal konservatioven Arschl... die zu Mengen in den Medien vertreten sind "müssen" ja nun mal langsam anfangen, die FDP zu retten. In knapp einem Jahr ist Bundestagswahl. Sämtliche Manöver die schon laufen, sind durchsichtig aber ich fürchte trotzdem erfolgreich. Was würde es diesem Land guttun wenn die egoistische Ellbogenpartei endlich von der Bildfläche verschwände.
Jaja, das böse Gespenst Wettbewerbsfähigkeit und wie jetzt auf die Franzosen eingeprügelt wird.
Dabei ist es kein System der Leistungsgesellschaft sondern ein System der Privilegierten. Den Adel werden wir wohl nie los.
Menschen die weniger Leistung erbringen und das 1000 fache im Monat verdienen. Die ganze Welt ist Absurd und Krank. Aber hauptsache von Leistungsgerechtigkeit schwafeln.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
vielleicht weil es den meisten leuten mehr oder weniger gut geht und sie es auf das merkel schieben, dass dem so ist, und weil sie zu träge sind sich mal einen kopf zu machen, dass es vielleicht noch besser sein könnte ohne merkel, vielleicht kommen sie darauf nicht, weil sie nur ihre eigenen probleme sehen, und sofern es nicht das eigenheim betrifft, und die probleme nicht hinter die eigenheimstüre eintreffen (und auch nur sicht- und spürbar (abhörskandal ausgeschlossen) interessiert auch niemanden, was sonst so passiert, hauptsache man fühlt die eigene existenz nicht gefährdet. also man ist auch einfach nicht mehr auf solidarität angewiesen, denkt man vielleicht. vielleicht weil dieser kollektive führerinkult sie in ihrer überzeugung das richtige zu tun bestärkt: man wählt gerne gewinner. vielleicht auch schlechtes marketing der anderen parteien...wenn die leute sich schon nicht für die eigenen programme interessieren, oder überhaupt für politik, dann müssen wenigstens eingängige, überzeugende phrasen fallen. und in diesem pottverschlafenen scheißland, in dem aber auch alles, jedes Produkt der Aufklärung, jedes Menschenrecht als im Christentum verwurzelt dargestellt wird, na auch noch in der bibel selbst, dann weiß man auch, wieso dieses konservative, unvernünftige Geschwurbel so gut ankommt. ob nun nationalstolz oder führerkult (man spule mal auf 1:18 http://www.gmx.at/themen/bundestagswahl/...C3%BCck.902.204 Sieg Hei l! ??? ) , ohne merkel und ihre unglaublich deutsche, tranige, einlullende Art wäre das alles nicht passiert. Denke nicht, dass selbst der dümmste Mensch einen Politiker wählt, der sagt: "die nsa-affäre ist beendet." Aber das ist auch recht optimistisch gedacht.
"ich will keinen menschen diskriminieren, aber bei zwei männern als eltern bin ich mir nicht so sicher" - ha, was für ein hohn. ich weiß garnicht was gemeiner ist...die menschen auf faschistische art und weise durch die bank für dumm zu verkaufen oder direkt gegen minderheiten (oder frauen) zu hetzen (oder zumindest unterschwellig klischees reproduzieren....die arbeit von so vielen feministInnen, gay activists und wem auch immer wird ja durch diesen einen satz der führerin so aufs maßloseste verhöhnt...so viel Ignoranz und Gestrigkeit findet man echt nur bei Angela Merkel.
In einer Welt voller Lügen, Tatsachenverdrehungen, Augenwischerei und widersprüchlichen Meldungen.
"Deutschland so reich wie noch nie!" "Rekord-Privatinsolvenzen" "Rekord Obdachlosenzahlen" "Die Schere zwischen Arm und Reich klafft weiter auseinander.." Usw.
going down faster than the light, going down deeper than the dark