Es gehört echt verboten, dass Webseiten plötzlich und unerwartet Ton wiedergeben. Ich hatte gerade die Kopfhörer drin und surfe nebenbei und plötzlich ballert es los Mein Fresse ... da fegt es einem ja aus dem Bürodrehstuhl.
bekannter hat meine la cie-festplatte mit gut einem terrabyte daten geschrottet (während sie lief über kabel gestolpert, sie sollte sowas eigentlich aushalten) wie gut, dass ich kurz davor vor, sie auf einer zweiten zu sichern goodbye musik von 6 jahren, filme, fotos und texte meine wut ist unbeschreiblich
Deshalb braucht man von der Sicherung auf der externen Festplatte, immer noch eine Sicherung.
Da hilft dir höchstens noch der Weg an den Hersteller, der evtl. irgendwas retten kann. Umsonst wird das natürlich nicht sein.
On Topic habe ich zum Glück nichts beizutragen, weil ich mich gerade über nichts aufrege. So wie es im Urlaub sein sollte. Höchstens, dass es bald wieder vorbei ist und mich der Alltag wieder einholt.
Hau dir mal Tetesept Erkältungskapseln rein, falls du eine Erkältung hast. Das ist so'n komisches Zeug mit Eukalyptusöl. Danach schmeckt alles nach Eukalyptus und du rülpst im 2-Minuten-Takt eine Eukalyptusfahne aus. Man kommt sich zwar vor wie ein Koala aber mir haben sie echt gut geholfen.
war/is wohl ne allergische reaktion, hab gestern ziemlich viel im staub rumgewühlt, aber dass es mich so kaputt macht heute wundert mich schon ein bisschen... aber danke für den tipp, wird bestimmt bald mal zum ausprobieren sein
über die Themen Religion und Vegetarismus könnte ich mich immer wieder aufs neueste Aufregen..
Religion ist hierbei wichtiger, Vegetarismus ist gut ignorierbar.
ZitatGrundlage der Religion ist für Freud die menschliche Hilflosigkeit
das ist auch meine Schlussfolgerung, lustigerweise habe ich einfach nach "Religion = Hilflosigkeit" gegooglt und dabei ist dieses Zitat rausgespruckt worden...
letzten Endes und im Kern ist es einfach nur das Zeugnis von Hilfslosigkeit.
alleine wenn man sich Anschaut wie viele Religionen und Götter es schon unabhängig von einander gab lässt nur die Schlussfolgerung zu dass diese Idee Uralt ist und der Wunsch der Vater des Gedanken war. Nicht zu vergessen die unzähligen Parallelen von Charakteren und Geschichten.
und alle haben die ultimative Lösung..
going down faster than the light, going down deeper than the dark
boar, kann mich immer wieder über die "ich fahr konsequent 80 - Fahrer" aufregen, erst überholen'se einen mit 80 in der Ortschaft und kraucheln dann auf der Landstrasse mit 80 vor einem rum!
oh mann, wie schon immer versagt die Bahn ab Mitternacht einfach auf ganzer linie,wenn das konzi heute zu lange geht wird das eine Schlacht, im schlimmsten fall bin ich frühestens halb neun MORGEN zu hause. und das obwohl ich NUR ca. 90 Km Luftlinie vom Konzi wohne. Absolut lachhaft.
special guest sind nur Ufomammut, also nur 1 Vorband, 20 uhr gehts los, so lange ich ca. 23:45 uhr aus der Halle komme müsste das reichen, sagen wir Neurosis spielen 2 stunden und ufomammut 1 Stunde, dazwischen umbauarbeiten, würde das nicht klappen?
im zweifelsfall muss ich dann spontan entscheiden ob ich nicht trotzdem gegen 23:45 uhr die Halle verlasse. Ich glaube das werde ich auch im Endeffekt tun, besser so als wegen 20 Minuten mehr bis knapp 5 uhr die Zeit totschlagen zu müssen. Aber da nur Ufomammut supported bin ich zuversichtlich dass ich Neurosis zwischen 90 Minuten und 2 Stunden zu sehen kriege und das passt dann schon.
immer wieder die selbe Scheisse wenn man Konzerte besucht, der Hauptgrund Auto zu fahren ist in Wahrheit um besser nach Konzerten von da wegzukommen.
going down faster than the light, going down deeper than the dark