Zitat von Eulogistwir sollten einen forumsarzt konsultieren mit dieser epidemie hier, vielleicht gibts mengenrabatt
Ich habe mir diesbezüglich Gedanken gemacht. Es ist ja irgendwie mehr oder weniger meine Pflicht.
Ich würde es machen. Also den Forumszahnarzt spielen.
Ich habe kleine Bohrer ab 2 mm Durchmesser, Füllmaterial hole ich im Bauhaus aber ich müsste auch noch irgendwo eine Tube Moltofill haben. Cuttermesser und so'n Kram habe ich auch. Nähen kann ich notfalls auch ein wenig. Übung macht den Meister. Ich habe auch schon mal den einen oder anderen Knopf angenäht. Wird grob auf's Gleiche rauslaufen.
Also von mir aus kann es losgehen. Pro Behandlung 15 € erst mal pauschal. Ich lerne ja noch.
Sprechzeiten ... .... also mir passt
Mo + Di + Fr 10.00 - 12.00 Uhr Mittwochs habe ich keinen Bock. Do 14.00 bis 16.00 Uhr
Eine hervorragende Idee, Oti! Wieso schickst du mir per PN nicht deine Adresse, dann reiße ich mir gleich schon mal alle Zähne aus und lasse sie dir per Post zu kommen, damit du fleißig üben kannst! Bis wir uns dann sehen, bist du bestimmt ein klasse Zahnarzt und meine Zähne sind auch wieder nachgewachsen! Ist doch so, Oti?? Zähne wachsen ganz schnell wieder nach...oder?? Bestimmt möchten sich die anderen Toolies (was für ein passendes Wort) gleich anschließen!
naja für mich wär das absolut nichts, weil das schlimmste ja war: mittwochs sind die hier eh alle total faul, da bringt mir noch soein mittwochsfaulant auch nichts.
Zitat von zuckowskida bringt mir noch soein mittwochsfaulant auch nichts.
Man geht ja auch Montags um 9.00 Uhr zum Zahnarzt, wenn er schön grimmig ist und schlechte Laune hat. Und was gibt es schöneres als schlecht gelaunte Zahnarzthelferinnen die einem mit dem Absauger im Mund rumfuhrwerken und dabei dämlich grinsen.
Zitat von zuckowskida bringt mir noch soein mittwochsfaulant auch nichts.
Man geht ja auch Montags um 9.00 Uhr zum Zahnarzt, wenn er schön grimmig ist und schlechte Laune hat. Und was gibt es schöneres als schlecht gelaunte Zahnarzthelferinnen die einem mit dem Absauger im Mund rumfuhrwerken und dabei dämlich grinsen.
Eine komplett nackte Zahnärztin, die immer gut gelaunt ist und einen mittwochs kostenlos mit ihren Brüsten hypnotisiert.
Zitat von zuckowskiEine komplett nackte Zahnärztin, die immer gut gelaunt ist und einen mittwochs kostenlos mit ihren Brüsten hypnotisiert.
Schwein!
Meine Erfahrung ist, dass Zahnärztinnen immer so 58 aufwärts sind. Da wirst du mit den Brüsten wohl eher nicht hypnotisiert sondern stranguliert.
Aber man geht ja auch nicht zum Zahnarzt um an Brüsten rumzuspielen.
Etwas komisch fand ich unseren Zahnarzt, als er meiner Freundin alle vier Weisheitszähne rausgeholt hat. Die waren noch nicht draussen, aber sie hätten wohl die Vorderzähne verschoben. Also zwei Termine und pro Termin zwei Zähnchen.
Als sie im Behandlungszimmer war, bin ich kurz runter in die Fußgängerzone um ihr ein Buch zu kaufen. Als ich wieder in die Praxis kam war sie schon fertig und die Sprechstundenhilfe meinte, ich könnte sie im Behandlungszimmer abholen. Ich mache die Tür auf, da sitzt er neben meiner Freundin und streichelt ihr die Nase und Bäckchen.
Ich so: Habt ihr schon angefangen oder seid ihr schon fertig? Nö ... wir sind fertig. Aaah ja
Wäre alles halb so verdächtig, würde er sie nicht prinzipiell so begrüßen.
Zitatratet mal.... seit gestern starke schmerzen im rechten oberen backenzahnbereich.... entweder zahnfleisch oder weisheitszahn...
tja, es ist der weisheitszahn... nummero 4...
überweisung an den kieferdingens der mir das Ding am Mittwoch raushauen darf... das wird Legen....AUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAA
Ah je...dann mal gutes Durchhalten.
Ich muss jetzt auch schon wieder hin..Wurzelbehandlung die zweite Kennt jemand zufällig nen guten Zahnarzt in Münster und Umgebung? Bin grad umgezogen.
naja, kühlbeutel habe ich parat und ich werde die schmerzmittel für dannach auch ansprechen, die schmerzmittel sollte man schon früh nehmen und nicht erst nachdem die betäubung aufhört...
dann sollte es erträglich sein, wenig bis kaum Essen habe ich auch drauf, also von mir aus die nächsten 24 Stunden nach dem Eingriff nichts essen..
Tablettenabhängigkeit ist cool.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
So wörtlich hat es einer meiner Bekannten auch genommen. Aber nur mit dem Essen. Dafür hat er geraucht wie ein Schornstein und hatte danach eine fette Entzündung.
Depp, sag ich da nur.
Essen macht nichts, wenn man danach gründlich ausspült. Ich hatte irgendein Zeugs aus der Apotheke, damit sollte ich nach jedem Essen gründlich ausspülen.