Ich hab jedesmal n Rückfall wenn irgendwo im Netz mal wieder was übers kommende Album abgeseiert wird...
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
was soll man nur machen? es kann doch nicht gesund sein, immer wieder musik zu hören die man schon in und auswendig kennt. ich fürchte um meinen blutdruck..
glauben sie die neue platte kommt doch noch irgendwann vor dem nächsten wechsel im maya-kalender?
ein konzert für unter 30€ würde ich mir zwecks ganzheitlicher, körperlicher erfahrung (wegen dem licht und so) auch gern nochmal antun, aber dann die lateralus und aenima runterspielen.
hab grad den ganzen abend die "zehntausend tage" durchgenommen und zugleich meine finger wundgeschrieben... live. jedenfalls wurde der bericht über mein relativ akribisch fussballkommentatorisch angelegtes urteil aufgrund meiner dummheit gelöscht (war zu lang am schreiben so das ich zu lang hier online war wodurch ich ausgeloggt wurde aufgrund zulanger abwesenheit.. whatever).
nichts desto trotz fazit: adam jones muss sich ne andere band suchen, weil mit tool geht nix mehr...
jaja.. der danny hatte ja auch andere projekte am laufen, wie auch maynard..... aber was wäre wenn adam mal was neues versucht... ich kann mir gut vorstellen, dass aufgrund seiner kunstmenschlerischen art was sehr eigenwilliges dabei rauskommen könnt.. mein fazit war ja: "adam jones muss sich ne andere band suchen, weil mit tool geht nix mehr..."