du warst ja aufm Konzert, wie lange hat das gedauert? gabs 2 vorbands? dann würde es sowieso über Mitternacht hinaus gehen..
ich sag mal wenn es insgesamt bis 1 Uhr gehen würde wäre es OK, dumm wäre es nur wegen 10-20 Minuten am Ende 5 Stunden warten zu müssen.
ich nehme meinen Mp3 player mit, im prinzip gehts nur darum dass ich nicht zu müde sein werde, morgen ist ja sonntag, wie ein Bär schlafen ist also ohnehin drin...
ich werd einfach mal schauen wie die lage ist und was sich so ergibt und vor allem wann Neurosis anfangen, ab 90 Minuten Spielzeit könnte ich mich verdrücken, das gebe ich mal als Minimalziel ein.
ist ja nicht das letzte Neurosis Konzi bzw. Tour, Album soll ja demnächst erscheinen.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
in wien warens 2 vorbands, ufomammut und amenra. fertig wars glaub ich um viertl nach 12 rum, zumindest hab ich die letzte ubahn noch erwischt.. etwas über 90min spielzeit.
mit nur einer vorband könnts also hinhaun, wobei die dann aber oft einfach später anfangen. ich würde dir empfehlen through silver in blood nicht zu verpassen, spielen sie denk ich als rausschmeisser. zugabe gibts eh keine
muss sehen wie fit ich sein werde, aber Through Silver in Blood(und warscheinlich noch Locust Star) darf man wirklich nicht verpassen.
ja, die größte Sorge macht mir die etwaige Verspätung beim Konzert, das wäre einfach ärgerlich, ich könnte ja 3 Uhr zurückfahren, aber dann für 47 Euro statt 17 Euro im ICE und IC und dennoch würde das nicht schneller gehen als mit einem RE. DAS ist ein zusätzlicher Aufreger.
dann schlendere ich halt spät nachts umher und vertreibe mir die Zeit, am Sonntag kann ich dann wie ein Bär im Winterschlaf ratzen.
meistens macht man sich eh umsonst einen Kopf, ich denke einfach mal positiv, der Rest wird sich schon ergeben. So lange ich meinen mp3 player und meine geliebten kopfhörer bei mir habe.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen, dass man einer Firma ein Notebook hinlegt, auf dem nichts ... aber auch nichts mehr drauf ist, nicht mal eine Recovery auf einer Partition und auch keine Windows DVD vorhanden ist ... und dann soll aber alles wieder laufen und fertig sein und wenn man nach rund drei Stunden den Kunden anruft um ihm mitzuteilen, dass das Ding fertig ist, dass das nichts kostet?
Wie geil ist das denn?
Der Arbeitsalltag ist manchmal so herrlich erfrischend.
AB bringt auch nix. Deshalb hatte ich den auch vergessen bzw. beim Upgrade keinen Wert drauf gelegt. Trotz AB und ABP wieder ein fettes Pop up wenn man unten auf das Login klickt.
Na mal angucken. Eben hatte ich keins mehr. Ich bin aber mal gespannt, ob der Filter den ich jetzt gesetzt habe, jedes Popup im Forum blockiert. Es sind ja fast bei jeden Login andere URL, also Webadressen, die das Popup auslösen.
Nix gegen bisschen Werbung und ich dachte "Okay, jetzt haben sie halt mal ein Popup gesetzt, wird dann wieder mal aufhören".
Nee tut es eben nicht. Im Gegenteil, es wird immer bunter hier. Heute habe ich ein Popup, da verdunkelt sich der gesamte Bildschirm und man sucht erst mal "Schliessen".
Auch schön sind ein paar ganz dämliche Popups, die sich erst mal richtig maximieren, wenn man auf das X klickt. Man kann es auch übertreiben. Das ist ja hier mittlerweile fast schon wie bei 9Live.
Okay, ich muss mal bisschen Login - Logout spielen. Mal sehen was dann passiert. Hauptsache jetzt kommt nicht Cradle und erzählt mir mit einem , dass er in Linux keine Popups hat. Dann bin ich aber echt angearscht.