Habe für die Arbeit einen größeren Posten Ware bestellt. Diese Ware sollte aus praktischen Gründen zu mir nach Haus geliefert werden. Bezahlung wurde bestätigt am 18.11. Gleichzeitig wurde mir die Ausgabe an den Schnell Lieferservice Transoflex ( ) angezeigt. Liefertermin 22.11. Als am 24.11 immer noch keine Ware eingetroffen ist, rief ich deren "Empfängerhotline" an. Die hätten keinen diesbezüglichen Auftrag. Verkäufer angerufen, der baff erstaunt und mal mir mal just eine Kopie des Auftrages an Transoflex geschickt. Tatsächlich ist der am 18.11 erfogt. Nun hat der Verkäufer transoflex zusammengeschißen und sie haben am 25.11 die Ware abgeholt. Am Freitag 26.11 hat mir ne arschkriechende Sachbearbeiterin von Transoflex um 7.45 Uhr ( ) mitgeteilt, das die Sendung nun definitiv am 29.11 eintreffe. Nun, da heute nix ankam rief ich mal wieder die Empfägerhotline an. Ergebnis: Der Fahrer habe in sein Teil exakt 15 Minuten vor meinen Einruf in sein Scan Dingensteil eingescannt, Er wäre soeeben bei mir gewesen hätte mich aber nicht angetroffen. Das ist gelogen, sowas von. Ich bin den ganzen Tag zu Hause, arbeite am Rechner habe nie Musik oder sonstwas wegen der erwarteten Lieferung angehabt, abgesehen davon ist meine Klingel laut genug, der war nicht da. Wahrscheinlich hängt er wegen den paar Schneeflocken hier in OWL ein wenig hinter der Zeit und möchte bestimmt pünktlich Feierabend haben. Ich hoffe die nächsten seiner Feierabende werden etwas ungemütlich. Manigfaltige Beschwerden sind ( Verkäufer der am Telefon daraufhin ziemlich ausrastete, Transoflex Zentrale, Transoflex Depot in Herford) raus.
da haste auch wieder recht, efa. und ich werde beim naechsten schnupfen auch einfach mal auf todkrank machen und mich von vorne bis hinten bedienen lassen.
I make myself a pact, not to shut doors on the past. Just for today I am free. I will not lose my faith. It's an inside job today
Nee, behalte mal, wahrscheinlich ein erneuter Terrorangriff auf die freiheitlich - demokratische Bundesrepublik Deutschland.
Wie geil ist das denn? Gerade rief mich der Transoflex Depot Leiter aus Herford an. Sein Fahrer könne die Ware ja gar nicht zustellen weil das Fahrrad Geschäft wo er hinliefern solle geschlossen sei??? Erstens gab es in meinem Haus niemals ein Fahrradgeschäft. Auch kein irgendein anderes Geschäft. Zweitens gab es in der Straße niemals ein Fahrradgeschäft. Drittens sind wir noch einmal die Adressdaten durchgegangen. die stimmen zu 100%. Da steht auch nirgends etwas von einem Fahrradgeschäft. Viertens hat die Bestellung auch so gar nix mit irgendwas Fahrradmäßigen zu tun. Füntens wird der Fahrer nun in's Depot gerufen und der Depotleiter himself wird mir die Ware bringen. Da bin ich ja mal gespannt ob der geeigneter ist als seine Leute. Für den Fahrer schwant mir leider nix gutes, könnte aber sein, das er ohnehin seinen Job verfehlt hat. Sein Cheffe war jedenfalls reichlich bedient. Vielleicht krieg ich ja einen Keks als Entschuldigung.
Was für ein Mistwetter ausgerechnet heute bei meiner Niedersachsenrundfahrt zwischen FRI, WST, OL bis runter nach Syke ... Jetzt geht die Kacke wieder los!