verflixt und zugenäht da kauft man sich, oh welche seltenheit, ein gebundenes buch von einem zeitgenössischen autor der populärliteratur, weil man es nicht bis zum termin der taschenbuchveröffentlichung abwarten kann, und wird prompt vom rottigen du mont-verlag damit belohnt, dass seite 449 - 512 einfach mal komplett fehlen (bei mehreren drucken ist das passiert)
Danke für den Hinweis auf diese Marktlücke. Ganz schnell eine große Kommission WLAN Modems ordern und im Ösiland anbieten Geschäft wird gemacht während die Bayern mal wieder einen Feiertag haben und pennen.
Ja das ist so. Mir sind auch schon zwei Windschutzscheiben kaputt gegangen. Die SB musst du bezahlen, logisch. Kommt halt drauf an wie hoch du die im Vertrag hast. Meistens haben die Leute eine relativ hohe SB (300 € oder so) obwohl eine geringere SB gerade mal ein paar Kröten teurer ist. Das ist dann bei solchen "billigen" Schäden besonders ärgerlich, weil man die dann fast oder sogar ganz alleine tragen muss.
Oder du guckst mal bei einem Schrotti ob der eine gute Windschutzscheibe für dein Auto hat. Gute Schrottis haben heutzutage eine große Auswahl. Geht bei Windschutzscheiben aber nur, wenn sie nicht geklebt sind.
Tja 150 € SB wäre ja gut. Ist zwar trotzdem ärgerlich aber besser als 300 € SB. Dann bezahlst du die Scheibe nämlich komplett selbst. Oder du hast eine Schadensursache die die TK umgeht. Aber frag mich nicht was das sein könnte. In meinen beiden Fällen habe ich die SB immer bezahlt.