Zitat von Efa SteinVielleicht hat er den Spagat beim vorherigen Konzert versucht...
Jo scheiß drauf! Dann hast du ein paar hundert Kilometer Weg gespart und kannst dir dafür ein paar CDs kaufen. Davon hast du auch mehr als von dem alten Simpel.
Ich rege mich über (schon bekannte) Nachbarn auf, die Pakete fleißig annehmen, sie aber nicht herausrücken, sondern jedes Mal so tun als seien sie nicht da. Vielleicht sollte ich das nächste Mal anmerken, dass es stromsparender wäre, den Fernseher bei Abwesenheit auszuschalten... Jaja.
Ich bin ja gerade im HAUS DER ATHLETEN am arbeiten. Da fragt Mich doch eine 17jährige BvB-Teilnehmerin was denn nun Athleten sind.... .. . Meine Antwort,... Ist doch einfach. Das is`die Mehrzahl von Atlas.
ich habe kopfschmerzen einer erkältung, kopfschmerzen eines betrinknisses, halsschmerzen von einer erkältung und jetzt auch noch einen hals und die nase doppelt voll weil ich jemandem ziemlich ärger bin (conne island "crew")
Das kommt hier rein, weil ich mich vorher darüber aufgeregt hab, dass das da alles so teuer ist und dass sich das Hotel erst nicht gemeldet hat. Oder so...
A little less conversation, a little more action, please!