Also Menschen die sich nicht ausdrücken können gehen mir auf den Sack! Menschen die zu blöd sind eine E-Mail zu schreiben aus der man schlau wird, gehen mir etwas mehr auf den Sack. Aber Menschen die [blink2]LEHRER[/blink2] sind, sich nicht ausdrücken können und noch zu blöd sind E-Mails zu schreiben, gehören erschossen!
Keine Ahnung Netsi. Ich habe mich in dieser jungen Saison noch nicht um Ergebnisse gekümmert.
Eigentlich habe ich mir sogar vorgenommen, mich gar nicht mehr um Fußball zu kümmern sondern dem schönen Eishockeysport der NHL, AHL, DEL und IIHF meine komplete Aufmerksamkeit zu widmen. Das ist bei mir in den letzten Jahren leider viel zu kurz gekommen, weil Eishockey in dieser Region hier oben ein Randsport ist. Da ist Bremerhaven in der 2.Liga schon die Perle des Eishockeys.
Aber das darf nicht der Grund sein, dass ich meinen eigentlichen Lieblingssport verdränge. Am 03.September läuft die DEL wieder an. Ab dem 21.September fliegt in der NHL wieder der Puck. Und in 242 Tagen beginnt der Kampf in der IIHF, Richtung Finale Kanada : Deutschland