das erste kenn ich nicht, aber ich kann da gut nachfühlen, Radiowerbung sind echt nervtötend, bei der Fernsehwerbung stört mich am allermeisten dass die viel zu laut sind, das nervt tierisch, vor allem wenn man sich ältere Filme anschaut(wie bei Musik ist der lautstärkeunterschied hier besonders groß)
ansonsten kann ich die TV Werbung gut ignorieren.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
scheiße, habt ihr bock für meine band zu voten? wir wollen auf diesem festival spielen und es wär klasse für mich weil ich dannach aus der band aussteigen will. Kann selbst einfach ncihts mehr mit metalcore und sowas anfangen. aber wenn ihr trotzdem dafür votet wäre es cool. dauert 5 sekunden, einfach auf den link und dann auf Bedlam Broke Loose : )
Das Hurricane war verrückt Betrunken bungeejumpen zu Portishead, ein Herz aufs Portemonnaie und ein "i love you too" von den mädels von Warpaint und der krönende Abschluss mit Trentemøller auf der White Stage. Wahnsinn
Wirklich, ich habe selten so ein geiles Live-Set gesehen wie von Trentemøller und seiner Band. Die habens so drauf, wirklich unglaublich! Die Leute waren perplex und überwältigt
Beim Aufbauen gabs erstmal ein fettes Gewitter und Hagel zur Begrüßung Freitag und Samstag hatten wir Glück, zwar windig aber kaum Regen und immer wieder Sonne. Und Sonntag ist dann alles umgeflogen und untergegangen Das war schon hart, muss man nicht öfter als einmal im Jahr haben.
BNS mausert sich zu meinem lieblingstrack von PT, vielleicht weil sie eben nur das sind was zu ihnen passt, viele haben ja ab der in absentia phase und dannach(deadwing) erst recht darüber gemeckert dass PT zu sehr versuchen Metal zu sein und sich lieber auf ihre Wurzeln besinnen sollten, nun, für mich kommt in Buying New Soul alles von PT Zusammen, es ist einfach für mich DER PT Song, so wie Jane Doe DAS Converge Album ist, es ist das Gefühl zu haben dass der Künstler sich selbst gefunden hat und nicht Ausdrucksstärker sein könnte. Ganz einfach gesagt: als wäre es das natürlichste überhaupt.
going down faster than the light, going down deeper than the dark