aber wie gesagt bleibt die Frage offen ob Osama nicht schon vor Jahren verstorben ist, das heißt Tausche Lüge gegen Lüge. Am Ende würden beide Seiten lügen.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
die glaubwürdigkeit hatte amerika bei meir spätestens seit der veröffentlicheung der offiziellen berichterstattung zum 11. september 2001.
soviel wichtige fragen wurden einfach offen gelassen oder unplausibel erklärt. nicht umsonst sind soviele wissenschaftler skeptisch über den physikalischen vorgang allein in den twin-towers und wtc 7 (wer es noch nicht weiß, da ist noch ein gebäude ziemlich grundlos zusammengefallen wie ein kartenhaus).
obama soll wohl noch eine amtsperiode bekommen, aber ich denke solange wird das amerika, wie wir es jetzt kennen nicht mehr bestehen. was das für uns bedeutet, steht dabei in den sternen.
was mich besonders stutzig macht, ist die tatsache, dass in den breiten medien osama bin laden immernoch als nun ehemaliger anführer der taliban bzw. ein obermaker bei al quaida dargestellt wird. dabei wurde vor einiger zeit berichtet, dass er etwas nach 9/11 nicht mehr viel zu sagen hatte in dem clan.
hier wird uns eine lüge über den "terror-chef" aufgetischt, die eigentlich nur obama den hintern retten soll... wieso nicht eine ausgediente marionette für tod erklären.
selbst ein emmanuel goldstein wird mal langweilig fürs volk.
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
es ist wirklich ärgerlich wie die US-Regierung die Öffentlichkeit mal wieder zum Narren hält.
es geht ja gar nicht so sehr um DAS Bild oder DIE Bilder, es gibt noch andere Wege Beweise zu erbringen und wie schon erwähnt müssen die Beweise ja nicht jedem zugänglich gemacht werden, einfach nur unabhängige Menschen und Vertreter der Öffentlichkeit, statt dessen verkommt die Aktion zu einer Seifenoper...hin und her...
Ich würde sagen im Zweifel für den Angeklagten, von daher
Bin Laden lebt noch oder Bin Laden schon seit Jahren tot (vllt. war Herr Bin Laden gar nicht zugegen als die Amis ihm einen besuch abgestattet haben, dann mussten halt andere daran glauben) > Bin Laden wurde vor kurzem von den Amis getötet
ja verdammt, ich will Beweise!
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Auch witzig fand ich gestern die Meldung, dass Hartz IV Empfänger nicht an Sportwetten teilnehmen dürfen. Da weiß man nicht ob man es in "Ich reg mich auf", "HaHa" oder hier posten soll.
Da beschäftigt sich das Landgericht Köln also tatsächlich mit dem Urteil, ob Hartz IV Empfänger an Sportwetten teilnehmen dürfen. Solche Verhandlungen bezahlt natürlich der Steuerzahler. Letztendlich stellt sich also nur die Frage, ob das Geld des Steuerzahlers in Sportwetten angelegt werden darf. Und die Antwort auf diese Frage finanziert der Steuerzahler.
Gut, nun ist das geklärt. Aber wie will ein Wettbüro feststellen, ob ein Hartz IV Empfänger wettet? Vielleicht findet man dafür auch noch eine Lösung, natürlich auf Kosten des Steuerzahlers.
Und wie sieht es jetzt mit Lotterien aus? Bingo, Lotto, Glückslose, Rubbellose u.s.w. Das Urteil wird damit begründet, dass ein Hartz IV Empfänger eigentlich kein Geld haben soll, um es für Wetten auszugeben. Klingt im Ansatz sogar sehr vernünftig.
Aber dann soll er doch auch kein Geld für Lotto, Bingo, Bier, Jägermeister, Tabakwaren u.s.w. haben.
Letztendlich also ein Urteil für die Katz'. Weil es nicht kontrollierbar ist und die Hartz IV Gelder (Steuern!!!) sowieso zum Teil für unnötigen Mist ausgegeben werden. Das lässt sich nicht ändern. Es sei denn man schafft Hartz IV ab und schickt alle Arbeitslosen endlich mal arbeiten (Krankenhäuser, Pflegeheime, Seniorenheime, Grünflächen, Entsorgung, Kindertagesstätten...). Dann soll der Lohn von mir aus durch Steuergelder finanziert werden. Aber es ist endlich eine Gegenleistung da und wir Steuerzahler kommen uns nicht mehr verarscht vor.
Die schwirren jetzt im Internet rum. Die Amis haben seinen PC mitgenommen und darauf Videos gefunden. 2,7 Terabyte Material. Also schon eine richtig fette Maschiene die er sich zugelegt hat. Hätte er die mal bei mir gekauft. Ich hätte ihm einen guten Preis gemacht.
So dicke kann er es ja nicht gehabt haben, wenn man die Videos anguckt. Am putzigsten ist das Video, wo er in seiner Villa vor seinem kleinen Fernseher sitzt. Typisch ... einen PC mit 2,7 Terabyte Festplatten aber kein Geld für einen vernünftigen Fernseher.
Aber überhaupt, richtig komfortabel wie er so gelebt hat. Alles schön aufgeräumt und die Verarbeitung der Villa ist traumhaft. Die Steckdosen schief an die Wand getackert, alles aufputz und auch seine Einrichtung, z.B. der komfortable Schreibtisch, auf dem sein Fernseher stand ... erste Sahne. Irgendwie war er doch sehr bescheiden, in der Schaltzentrale des Grauens.
So hat man ihn sich immer vorgestellt.
Ich muss sagen, für mich ist das jetzt schon der Kracher des Jahres. Was soll da noch besseres kommen? Top Comedy pünktlich zur Jahresmitte.
Gil Scott-Heron gestorben Der „Pate des Rap“ ist tot: Der einflussreiche Poet und Musiker Gil Scott-Heron, der die Musikszene über Jahrzehnte mit seinen Dichtungen und seinem Musikstil beeinfluss, ist in New York im Alter von 62 Jahren gestorben.
Der „Pate des Rap“ ist tot: Der einflussreiche Poet und Musiker Gil Scott-Heron ist in New York gestorben. Nach Mitteilung seiner Plattenfirma vom Samstag starb er am Freitag im Alter von 62 Jahren. Scott-Heron hatte die Musikszene über Jahrzehnte mit seinen Dichtungen und seinem Musikstil beeinflusst. Mit seinen frühen Versuchen eines Sprechgesangs gilt er als einer der Väter des Rap.