ich ahnte das mit dem üblen Wetter aus 2 Gründen, als ich mir früher immer im TV live mitschnitte oder einfach nur mitschnitte angeschaut habe hat es da oft geregnet und wenn ich dann noch mir das aktuelle Wetter im schönen Süden anschaue, wundert mich gar nichts mehr.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Ich denke gerade: Hoffentlich kriege ich noch eine absage in Braunschweig, dann muss ich mein praktikum entweder in wolfsburg machen oder es stunden lassen und erstmal in ruhe anfangen zu studieren. (Habe mein vorheriges studium abgebrochen um etwas sinnvolleres anzufangen) Puh, das wirdn spass!
Zitat von asteroidrosetta sind die lauteste band der welt. und verdammt geil!
Franz K.?
Verdammt, ich hätte doch hingehen solln...
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
also da ich nicht franz heiße nehm ich an du meinst ne location ? ich war in mannheim im JUZ..
Höhö. Ja, ich meinte das Franz K. in Reutlingen. Ham am Mittwoch dort gespielt und ich dachte dein Beitrag bezog sich darauf...
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
das gibts doch nicht, Radiohead-Supercollider die ersten 20 Sekunden bei Punkt 12 im Hintergrund.
was man nicht alles im hintergrund hören kann, mich überrascht nur dass es ausgerechnet ein eher unbekannter Radiohead Song "geschafft" hat.
für mich passt Supercollider super zu einer Doku zu den Raumfahrtprogrammen während des kalten Krieges. Genau diese Ästhetik strahlt dieser song für mich aus.
going down faster than the light, going down deeper than the dark