Ich habe zwei Nächte in Folge geträumt, ich würde das neue Tool - Album hören. An das erste Hören erinnere ich mich noch. Ich fands scheiße. Vom letzten weiß ich nichts mehr...
Na da schliesse ich mich an. Auch wenn ich es mit den Feierlichkeiten in Form von Animationen nicht so umfangreich betreiben muss wie der Grayfox Hast du aber fein gemacht.
Aaaaah Leute ... trinkt einen Pott Kaffee, lasst euch direkt danach Boostrix impfen und kippt euch direkt danach noch einen Cappuccino und ein Red Bull auf Ex rein. Das geht so ab
Zitat von zuckowskiich denke darüber nach, ein mixtape zu posten, doch diese ganzen rechtsfragen verwirren mich. kann ich den link privat vergeben ?
Du könntest die Tracklist posten und dann jedem selber überlassen, wie er legal an die Songs kommt.
Das ist zwar nicht ganz so gemütlich wie früher, aber wenigstens bekomme ich so keine Klagen an den Hals.
hm, wie spannend
eine youtube-playlist wäre auch noch möglich. aber meine verbindung ist superfurchtbar und die hälfte der songs ist dort wahrscheinlich sowieso nicht zu finden. ach plöd
Du kannst aber auch 30 Sekunden Ausschnitte jedes Songs schneiden und diese Hörproben im Paket als Download posten. Das ist Werbung für die gesamten Songs, Alben. Kauft dann bestimmt der eine oder andere.
Nee, da muss mal wieder ein mixtapethread her. Versteh ich nich. Man kann doch auch bissl durch die blume reden. So von wegen... wenn man mal auf der Seite soundso eingibt, da passiert was lustiges.... Ich bitte euch... macht mal...
So lange nur was lustiges passiert ist es mir auch ziemlich egal. Aber wenn das Lustige in einen Download umleitet, ist ganz schnell Schluß mit lustig.
Alternative: Du eröffnest einfach ein kostenloses Mixtape Forum und machst das dort mit deinem Namen als Betreiber.