Ich will das neue Opeth-Album jetzt hören! Es ist zum Schreien! Die ganzen engstirnigen Metalköpfe regen sich jetzt schon mega über das Album Cover auf und zerreißen es, weil es [rainbow]BUNT[/rainbow] ist!
edit: dieser post könnte genauso gut in den "haha"-Thread passen! Ich brauch eine tanzende Banane!!!
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Sonntag, 05.06.2011 16:06 Uhr
Örtlich schwere Gewitter, dabei vereinzelt orkanartige Böen mit Geschwindigkeiten um 110 km/h ( 11 bft) aus Ost sowie Starkregen mit Mengen um 35 Liter pro Quadratmeter in 1 Stunde und Hagel. Die Gewitter ziehen in Richtung Nordost. Erweiterung/Hagel der Warnung von 15.57 Uhr!)
ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren: Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr Es können Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden. Achten Sie auf herabstürzende Äste, Dachziegel oder Gegenstände. Überflutungen von Kellern und Straßen sowie örtliche Überschwemmungen an Bächen und kleineren Flüssen sind möglich Details: http://www.hochwasserzentralen.de). Es können Erdrutsche auftreten. Schließen Sie alle Fenster und Türen Sichern Sie Gegenstände im Freien Halten Sie Abstand von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und Hochspannungsleitungen Vermeiden Sie möglichst den Aufenthalt im Freien
A little less conversation, a little more action, please!
Zitat Blitzeinschlag [...]Die Bewohner des Hauses hatten zunächst nur bemerkt, dass der Blitz eine unmittelbar am Haus stehende große Fichte getroffen und diese in Brand gesetzt hatte. Geistesgegenwärtig fällte der Hausherr den Baum mit einer Motorsäge, da der brennende Baum drohte, auf das Haus zu fallen.
A little less conversation, a little more action, please!
Booah echt? Also man kann mir fast alles anbieten abgesehen von Sauerkraut, Hühnerbeinen und Krokodilhoden ... aber Couscous finde ich so was von öde. Ich habe es schon ab und zu gegessen, auch in Urlaub bei den Arabern, weil man ja sagt die können das besser und da ist es dann richtig. Selbst in Holland (und da schmeckt mir eigentlich alles ) hat es mich nicht umgehauen.
Hat alles nix gebracht. Ich finde das Zeug so was von trocken, öde und ... bah.
es gibt gerichte die alleine eben wenig taugen, mit der richtigen beilage oder getränk wäre es warscheinlich leckerer. So wie man zu seinem Döner eben Ayran trinken sollte und keine Brause
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Kleine Story von der Arbeit. (Bin ja in der Küche in Kiel/Schilksee. Da bewirten wir nur Olym.Segler/Surfer. Also kein öftl. Haus)
Wir hatten einen Berg Chillis über, die kleinen roten, und da sollten ein paar Youngster eine Paste von zubereiten. Also schön klein schneiden, putzen usw. ... So weit so gut. Nach einer halben Stunde will EINER mal auf das Clo. Nach zwei Minuten ein kleiner Schrei aus dem Örtchen. FUCK!! SCHEI..!! AUAAAA!!
Da hatte sich doch einer an die Stehkeramik gestehlt und vergessen sich die Hände vorher zu waschen.... Der junge Mann musste dann mal umgehend in die Dusche hüpfen zum "löschen". War natürlich der Brüller in der Küche.