Apropos Dokus, unfassbar was sich da N24 leistet, die Doku über die Gangs in Memphis die gerade läuft wird einfach aufs neue Wiederholt, nach jeder Werbeunterbrechung, so wird aus einer 20 Minuten Doku eine volle Stunde. Nach jedem Werbeblock wird der Dokublock um einige Minuten erweitert... so etwas habe ich noch nie gesehen... das pure Chaos ohne Roten Faden.
Generation Alzheimer oder was ?
EDIT: und jetzt einfach eine neue alte Doku rangehängt ohne den Zuschauer zu informieren, von den Gangs in Memphis zur Apokalypse "Der Tag an dem die Sonne Explodiert"
oh mann oh mann... N24 ist echt ne ecke bescheuerter als N-TV.
aber leider wiederholen sich die Dokus insgesamt zu sehr, schade, denn ich schaue erst seit ein paar Jahren regelmäßig Dokus, besonders nachts vorm Schlafen gehen wunderbar.... aber dieses 10fache wiederholen von drittklassigen US-Dokus(maximal zweitklassig) ist auf die Dauer kaum auszuhalten.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Das Ich froh bin aus der heissen Küche mit 5 absoluten Neulingen entkommen zu sein und gegen 19 Uhr zu BLS LAUFE. Mach Mich schon mal warm mit Meiner Neuerwerbung* und einem Kaltgetränk+Wodka.
Zitat von Meppener TagespostBlitzschnell in Meppen: Pferd galoppiert durch Radarfalle
„Ich glaub, mich tritt ein Pferd“, mag mancher Verkehrsteilnehmer gedacht haben, als er auf dem Schullendamm in Meppen unterwegs war. Der Vierbeiner war von einer Koppel in der Nähe ausgebüxt und lief zur Hauptverkehrszeit mitten auf der viel befahrenen Ausfallstraße, wie nun die Auswertung der Bilder der vergangenen Wochen zeigte.
Dort wurde das Pferd von einer städtischen Überwachungsanlage fotografiert. Ausgelöst wurde der Blitzer aber nicht etwa, weil das Tier zu schnell lief, sondern durch einen hinter ihm befindlichen Pkw, der bei Rot über die Ampelanlage fuhr.
Verletzt hat sich das Pferd, das später eingefangen werden konnte, bei seinem ungewöhnlichen Ausflug nicht.
A little less conversation, a little more action, please!