Wollte nur klar machen dass etwas von aussen es schwer hat gegen etwas dass in unserem inneren gewachsen und gefestigt ist. diese Reihenfolge ist komisch, jetzt.hat man zumindestens bei den charakteren die man aus den Bildern kennt konkrete Vorstellungen. Ich glaube ich werde warten... Ist ja nur noch etwas mehr als ein halbes Jahr.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Zitat von OrphanedWollte nur klar machen dass etwas von aussen es schwer hat gegen etwas dass in unserem inneren gewachsen und gefestigt ist. diese Reihenfolge ist komisch, jetzt.hat man zumindestens bei den charakteren die man aus den Bildern kennt konkrete Vorstellungen. Ich glaube ich werde warten... Ist ja nur noch etwas mehr als ein halbes Jahr.
So sehe ich das auch. Start ist am 31.03.13. Und zum Zeitvertreib in Sachen Serien gibt es bis dahin ja noch so gute Streifen wie [rainbow]Breaking Bad[/rainbow] oder [rainbow]Sons of Anarchy[/rainbow] (S05 ab 11.09.12 (ist das Datum Absicht?)). http://www.serienjunkies.de/news/sonsofa...ffel-42435.html
So, folge ist durch...ich sehe nicht wo das zu konstruiert sein soll, woher sollte Walter in der Situation daran denken dass Hank aufm Scheisshaus die Widmung lesen würde - unvorsichtig sein ist etwas anderes....das sind einfach spuren die zufällig zusammenfallen. toller Cliffhanger. Hank wird sich natürlich erstmal nichts anmerken lassen, eine direkte Konfrontation wäre enttäuschend...aber es war ja klar dass die Serie nur damit enden kann dass Hank letztendlich herausfinden wird das Walt dahinter steckt.
Ausserden entlastet die Rueckblende Walt...nach dem Motto: das hatten wir doch schon.
Im Sinne von er hat einen Fehler gemacht oder er hätte an das Buch denken sollen...ich meine wie blöd hätte es ausgesehen wenn Walt vom Stuhl aufgesprungen wäre weil ihm eingefallen ist dass da das Buch liegt und Hank ein Geistesblitz ereilen könnte. Die Rückblende spricht für Walt weil ihn Hank schon damals 'sanft' unterstellt hat Heisenberg zu sein, daher hat Walt wohl damit abgeschlossen gehabt.
Wie sagte Hank zu Gomez vor einigen Folgen in Richtung Mike: er wird einen Fehler machen-frueher oder spaeter macht jeder einen fehler...
War also ohnehin nur eine Frage der Zeit.
Hatte (bevor ich das Bild gesehen habe) noch garnicht daran gedacht, dass die Sache für Hank eigentlich ziemlich kacke ist...Es ist wirklich sehr interessant, wie er reagieren wird. Zum Glück dauert es ja nicht mehr lange, bis wir es erfahren werden ...
Ich bin schon mal gespannt, wer in der 3. Staffel Game Of Thrones im Vorspann den Cast anführen wird.
Im 3. Buch gibt es ja noch weniger eine zentrale Figur als es im 1. mit Ned und im 2. mit Tyrion der Fall war. Wobei auch wieder unklar ist, ob das in der Serie so übernommen wird.
Ich bin sowieso auf Jaime ab Season 3 gespannt. In einer perfekten Welt wird sein Handlungsbogen so großartig wie im Buch erzählt und endet mit dem zweiten Nebendarsteller Emmy für house Lannister. Bin auch sehr gespannt auf Mance, der vom Caesar Darsteller aus Rome gespielt wird. Das lässt hoffen das man noch einige zusätzliche Szenen mit dem König hinter der Mauer bekommt.
Bin jetzt mit der ersten Treme Staffel durch: Ganz dicke Empfehlung...besonders wenn man bedenkt das wir ja eigentlich ein Musikforum sind sollte das hier viele mitreißen können. Kann mich an keine Serie erinnern die mich schneller in gute Laune versetzt hat, obwohl die meisten Figuren eigentlich in eher unschönen Situationen festhängen zieht einen einfach die Musik ungemein mit.
danke für die treme-empfehlung, wenn ich mit wire durchbin (hab aber noch 3 staffeln vor mir) werd ich mir das mal angucken
ich muss hier auch immer aufpassen was ich lese, breaking bad wollt ich mir auch irgendwann mal anschauen... aber erst wenns fertig ist. ich fang damit nicht an solang ich nicht weiß wieviele staffeln die machen und ob das ganze irgendwie schlüssig zuende geführt wird. hab keinen bock ne serie anzufangen und irgendwann nur noch aus gewohnheit weitergucken zu müssen um irgendwann das ende zu erfahren.
an alle in dem topic: wär nett wenn ihr über euren post schreiben würdet um welche serie es geht und auch kennzeichenen wenn ihr spoilert. aber goku scheint eh das spoilern als neue trolling-art für sich entdeckt zu haben - siehe auch filmthread. trotzdem - man kann ja mal fragen.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Lohnt sich auf jeden fall in breaking bad kommen immer neue Feinde bis staffel 5 - da fällt dann alles in sich zusammen.
Breaking Bad wird definitv zu einem Ende kommen, viel Spielraum bietet die Story nicht mehr, es spitzt sich einfach zu und die 5. Staffel ist wohl das endgueltige Ende.
die neue staffel walking dead wieder meinen ansprüchen an solcherlei unterhaltung mehr als entsprechend (unterhaltsam, spannend, platte und leicht nachvollziehbare story, schock-momente, hirn auf durchzug!)
wirklich weltklasse wie rücksichtslos die da die enorm authentischen zombies wegfetzen
Parallel dazu läuft derzeit ja auch noch Dexter. Also bin ich grad gut versorgt.
ahh...bin noch irgendwo in der 3. oder 4. staffel hängengeblieben....ist ja wirklich nur noch das gleiche....
magst du mir sagen, opp es denn in der - es muss ja mittlerweile die 8. oder 9. staffel sein, so lange habe ich das nicht mehr verfolgt !? - neue staffel spannender verläuft ?