Fargo war super, vor allem Billy Bob Thornton war großartig, ein Bissl wie der Javier Bardem in No Country For Old Men... Insgesamt vielleicht ein wenig zu lang.......
In Bezug auf Billy Bob Thornton fühlte ich mich auch stark an No Country For Old Men erinnert.
Twin Peaks - The Entire Mystery kommt übrigens Ende des Monats als Blu-ray raus. Soviel ich weiß incl. Film, jede Menge Bonusmaterial, das Bildmaterial ist vom Ausgangsmaterial komplett neu abgetastet und die Tonhöhe (dt. Spur) soll korrekt sein. http://www.youtube.com/watch?v=nFviJ6kDAzw Ob die teilweise beschädigte dt. Tonspur restauriert worden ist, konnte noch niemand sagen. Ende des Monats werde ich es selbst erfahren.
ich bin bzgl twin peaks auch wahnsinnig gespannt - allerdings nur auf das bonusmaterial; genauer gesagt den fast 90-minütigen film, der aus den deleted scenes der dreharbeiten von "fire walk with me" zusammengeschnipselt wurde. ich hoffe da kommt man dann irgendwie auch ran ohne die box zu kaufen; besitze schließlich schon die staffeln und den film jeweils auf dvd. premiere von dem film war auch schon incl großer reunion der schauspieler von damals - ganz schön lustig die fotos davon durchzuklicken: spannend, wie sie inzwischen alle so aussehen. mädchen amick würde ich immer noch vom fleck weg heiraten
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Mir geht es auch um den Qualitätssprung. Ich hatte/habe auch die VHS und die DVD Einzelboxen. Hier noch das voraussichtliche Bonusmaterial:
"Twin Peaks": The Entire Mystery Special Features o "Twin Peaks" and Twin Peaks: Fire Walk With Me, remastered in HD (FWWM from 4K), supervised by David Lynch o "A Slice of Lynch: Uncut" featurette (HD) – NEW! o Between Two Worlds (HD) – NEW! o Moving Through Time: Fire Walk With Me Memories (HD) – NEW! o Series Deleted Scenes (HD) – NEW! o Twin Peaks: Fire Walk With Me - The Missing Pieces: Deleted/Alternate Scenes (HD) – NEW! o Series Outtakes (HD) – NEW! o Atmospherics (HD) – NEW! o Fire Walk With Me Photo Gallery – NEW! o "Secrets From Another Place: Creating Twin Peaks" documentary (HD) o Twin Peaks Sneak Peaks (HD) o Log Lady Intros (HD) o Preview and recaps on select episodes (HD) o Promos (HD/SD) o "Return to Twin Peaks" featurette o Series Deleted Scenes o "An Introduction to David Lynch" featurette o Mark Frost Interview with Wrapped in Plastic o "Postcards From the Cast" featurettes o "17 Pieces of Pie: Shooting at the Mar T (AKA RR) Diner" featurette o "Learning to Speak in the Red Room" featurette o "Reflections on the Phenomenon of Twin Peaks" featurette o Fire Walk With Me Archival Interviews o Location Guide o The Glastonbury Archives o Lucy Bumpers o 1-900 Hotline o Production Documents o Image Galleries o Trailers
TRANSPARENT ist so ziemlich das tollste, das ich in diesem Jahr gesehen habe. Eine solch wunderbar ehrliche und herzerwärmende Serie! Wenn sich jeder Mensch diese Serie anschauen würde, dürfte es eigentlich keine Homophobie mehr geben.
There i said it. Und ich würds nicht sagen, wenns nicht so wär.
Ich hatte das Gefühl, es sein einfach eine sehr realistische Darstellung, irgendwie aber nicht mehr. Das würde zumindest deine Aussage unterstreichen, es würde Menschen von Homophöbie heilen (können).