Hehe, es geht um einen Blackout, verursacht durch Vodka (viel Vodka!) auf einer polnischen Hochzeit. Mit dem Portmonaise liegst du ziemlich gut. Zuzüglich meiner Schuhe und meiner Kippen. Geklaut worden, verloren? Keine Ahnung. Die Wahrnehmung kehrte an dem Punkt zurück, als ich in Anzug und Krawatte auf Socken durch Danzig lief und mir eine fremde Frau ein Handy ans Ohr hielt. Das mit der Frau ist eine andere Geschichte...
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
So sehr sich in mir die Fragen und Kommentare auch auftürmen mögen, doch...., was hat die Frau an der anderen Seite des Handys der fremden Frau gesagt?
Die Frau mit dem Handy war eine Angestellte aus dem Restaurant (von der Hochzeit), die mich wiedererkannt hat. Am Telefon war der Bräutigam. Der mir dann erklärte, wie ich wieder zurück in die Pension komme. Von Danzig nach Sopot. Mim Taxi. Hat dann auch hingehauen. War um neun im Bett, um 13 Uhr gings weiter mit Restevernichtung. Schon wieder Vodka. Hab mich aber vornehm zurückgehalten.
Und ich meinte, die Frauensache ist eine andere Story über die ich gerade grüble. Aber heut nichmehr, jetzt denk ich grad nur noch an schlafen. Goodnight!
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
hatte auch neulich soetwas in berlin. bin nach zwei stunden auf dem alexanderplatz "aufgetaucht/erschienen/bewusst geworden", hatte zwei kumpanen am telefon und ging direkt auf sie zu. mein rücken war voll mit busch. was los war, weiß ich nicht. danach im tiergarten gepennt und ein handy wurde auch sofort gestohlen erbärmlich.....
Zitat von Orphanedhässliches Ding, erfüllt aber seinen Zweck.
Ich finde Laptops generell nicht schön. Das Presario CQ60 ist aber vom technischen Stand her nicht hinterweltlerisch, egal wie alt es ist. Damit kann man leben.
Wann hört es eigentlich mal wieder auf zu regnen? Wir saufen hier gleich ab.
Ich bin süchtig nach Sangrita. Dieses unwiderstehlich lecker würzig-scharfe Tomatensaftgetränk in dieser hübschen Flasche. Die Mexikanerin mit ihrem Sombrero lächelt mich an. Ich öffne die Flasche, das gewohnte Knacken ertönt. Aus dem Schrank hole ich ein Schnapsglas und gieße das rote Elixier ein. "Ah, lecker", und ich gieße erneut ein. Immer wieder.
Was haltet ihr von diesem Getränk bzw. meiner krankhaften Sympathie? Ich habe Sangrita schon vor langer zeit einmal getrunken, es dann aber so gut wie vergessen. Vor einem Jahr etwa bin ich bei Rewe auf diese Flasche getossen. Seitdem kaufe ich mir das Zeug mittlerweile mehrmals die Woche - bei 1,99 pro 0,5 Liter Flasche.. Sangrita wirkt nach einem Kater übrigens Wunder. Was jetzt nicht heißt dass diese Sangrita-Sucht von einem Alkoholproblem herrührt
Zitat von Orphanedhässliches Ding, erfüllt aber seinen Zweck.
Ich finde Laptops generell nicht schön. Das Presario CQ60 ist aber vom technischen Stand her nicht hinterweltlerisch, egal wie alt es ist. Damit kann man leben.
es ging mir nur um die Optik.
technisch gesehen ist mir nur wichtig dass ich 3 GB RAM habe, Spiele spiele ich nicht auf dem Laptop, also solange ich nicht beim Ausführen von Programmen lange warten muss ists ok wie es ist.
WLAN ist echt ne bequeme Sache.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Jup ... obwohl ich es aufgegeben habe mir das Haus mit weiteren Repeatern zu bestücken. Ich habe hier noch viele schwarze Löcher. Es nervt auch ein bisschen.