Es ist schon sehr umständlich, wenn man eine gut halbvolle 1,5 TB Festplatte umformatieren möchte für sein neues Macbook Pro. Vor allem wenn man auf so wenige Sachen verzichten möchte, die auf dem Ding rumlungern..tja, und mein alter Acer hat viel zu wenig Speicherplatz. Dann muss ich mir ne Übergangs-Festplatte ausleihen
together we stand, divided we fall....we fall...we fall...we fall...
wirklich schade, der Krebs hat ihn zermürbt, er war ein Kämpfer... so kurz vor dem 50ten und der Vollendung seines Opernhaus Projekts in Burkina Faso... das ist doch unfug Gott.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Hmmm vor ein paar Monaten/Wochen wurde hier doch schon mal über die Laufzeitverlängerung Atomkraftwerke/ Sind erneurerbare Energien wirklich zukunftsträchtig diskutiert...
Naja das is zumindest mal ein zum nachdenken anregender Artikel.
Auch wenn der Artikel einem ein Schmunzeln abringt, weil man sich ja als Atomkraftgegner momentan besser eher etwas vorsichtiger ausdrücken sollte, ist es doch erstaunlich, dass sich gerade ein Konzern wie Siemens gegen die Laufzeitverlängerung ausspricht (wenn auch aus ökonomischen Gründen - aber was soll ein Konzern auch tun als ökonomisch zu denken) Naja, der interessante Aspekt daran ist, daß es gerade eben Siemens tut.
Seit einer Woche ständig an die verlorenen zwei-drei Stunden auf Danziger Straßen. Und dann noch, warum sie so jung sein muss... oder ich einfach schon zu alt für so ne scheisse...
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
ZitatSeit einer Woche ständig an die [blink2]verlorenen[/blink2] zwei-drei Stunden auf Danziger Straßen. Und dann noch, warum sie so jung sein muss... oder ich einfach schon zu alt für so ne scheisse...
Du hast dein Portemonaise [blink2]verloren[/blink2], da is sie abgehauen? Oder wars schön? Danziger Mädels sind ja nicht alle nur fiskalorientiert... Sorry.