Frauen mit einem Schraubenschlüssel?! Das ist eine echte Warnung
Zitat von Efa SteinIch denke gerade: Sollte man zu einem Sepultura-Konzert gehen, wenn es günstig und in der Nähe ist?
Ich habe die Jungs noch nie live gesehen aber sie sollen ja nicht schlecht sein. Viel falsch machen kannst du da bestimmt nicht, wenn du dafür nicht bis nach Frankfurt, München oder so fahren musst. Da du aber von "In der Nähe" redest ... wo denn? Nordenham, Bremen, Hamburch?
Natürlich warten wir ab. Man kann ja mal beim Support die Frage stellen, ob das ein temporäres Problem oder ein Dauerzustand ist. Ich habe nur keinen Bock auf ein Bienen und Blümchen Forum. Wir wollen eine vernünftige Lösung die funktioniert. Aber seit gestern habe ich da ein paar Zweifel.
Ich weiß, dass das Ding gratis ist und ich verlange keine Wunder. Aber der Betreiber finanziert sich durch die Werbebanner die wir überall sehen und durch unsere Aktivität. Funktioniert das Forum aber nicht vernünftig, werden sich die Leute verabschieden. Der Betreiber hat aber das Interesse, dass hier möglichst viele Besucher in den Foren unterwegs sind. Je mehr Besucher, je mehr Einnahmen aus Werbung.
Dann sollte die Funktionalität aber auch möglichst hoch liegen und das Forum (bzw. sogar die Seite des Anbieters!) nicht alle 10 Minuten down sein.
Ich habe jetzt noch einige Themenbereiche angelegt und ein paar Sachen verbessert. Diese und auch zukünftige Neuigkeiten gibt es immer im Bereich Bekanntmachungen