wird sie sich melden wie ausgemacht ? ist sie vielleicht nicht ausserhalb meiner liga ? ist minigolf ein gutes erstes "date" ? ist es ein "date" ? rasieren ja/nein ?hmm..
außerdem: krasser traum ich war ein kind im bergwerk zudem: inception - sehr guter film angemerkt: YOB - Quantum Mystic ist eines der besten Stoner / Doom Lieder seit langer Zeit! am rande notiert: Brot mit Spiegelei und kleinen sauren Gurken (Cornichons?) kann einiges
The future's uncertain, and the end is always near Let it roll, baby, roll
asteroid, bisher der beste erste eintrag im forum!
zu minigolf - sehe ich anders als otarion, es kommt darauf an was du daraus machst, dann kann fast alles ein gutes erstes date werden! zu inception - yeah!
zudem: gerade in die semesterferien gestartet! HELL YEAH
tja bisher kein anruf aber das wetter passt auch nicht wirklich muss man sagen. vielleicht denk sie ich kanns mir ja denken.. aber angerufen hätte sie dann wohl trotzdem. vielleicht sollte ich mir nächstes mal im suff überlegen, was ich den menschen so vorschlage
aber minigolf als erstes date find ich jetzt nüchtern betrachtet eigentlich ganz cool. ist mal was anderes.
naja, klarer fall von zweckpessimismus: je weniger man erwartet, desto weniger wird man enttäuscht. außerden hab ich heute YOB für mich entdeckt - was für eine mächtige band! gleich mal zwei platten bestellt.
ich seh die dame wahrscheinlich samstag, mal sehen was sie zu sagen hat!
The future's uncertain, and the end is always near Let it roll, baby, roll
lass einfach den coolen, unberührbaren badboy raushängen.
scheiss auf die klassischen, aufgesetzt wirkenden Dates, Minigolf find ich nicht schlecht, da kann wunderbar gemeinsam lachen und sich näher kommen, ohne standard-geblubber und zu viel darüber nachdenken zu müssen wie und womit es weiter gehen soll(bspw. beim klassichen "Dinner-Date")
going down faster than the light, going down deeper than the dark
ich möchte heute abend nach hause kommen und feststellen, dass einhundert kleine wichtel für mich das packen meiner umzugskartons feinsäuberlich erledigt haben.
I make myself a pact, not to shut doors on the past. Just for today I am free. I will not lose my faith. It's an inside job today