Also unser Hund mag ja Katzen ... er sucht den Kleinen jetzt schon obwohl er nur ein paar Stunden hier war. Aber wir haben ja eigentlich schon eine Katze hier rumlaufen. Die ist mal hier mal da. Unser Gelände ist ihre Wahlheimat.
Ach ich weiß auch nicht.
Das Problem ist halt, dass wir auch eine zweite (Wahl)heimat haben und pendeln. Ich muss nachdenken. Der Hund sagt "Ja".
Ja eben ... wenn er eine Katze will, soll er sich drum kümmern. Aber so gesehen hat er die Katze die wir jetzt haben schon mehr oder weniger angeschleppt. Weil er sich um die zu viel gekümmert hat, geht sie nicht mehr weg.
gibt es hier schon einen "fragen, probleme"-thread? ich werds erstmal hier rein posten.
ich habe seit ein paar wochen ein paar probleme mit meinem computer und utorrent. wär echt super, wenn mir einer helfen könnte. betriebssystem vista. also, ich benutze torrents jetzt schon seit geraumer zeit (ja, es gibt da auch legale sachen!) und kenn mich da im bezug auf portweiterleitung etc. auch aus. und es läuft seit jahren gut.
vor einigen wochen bin ich mit meiner bachelorarbeit angefangen und da mein laptop an das uni-internet angeschlossen wurde, mussten diverse sicherheitsupdates darauf von nem kerl installiert werden, also erstmal servicepacks etc., dann hat er antivir noch durch sophos ersetzt, spybot installiert und ein paar windows-einstellungen verändert, wo ich nicht so richtig durchgeblickt habe. alles klar soweit, durch die ganzen updates ist mein rechner zwar aktueller, aber auch ein stück langsamer geworden, aber nicht so wild. jetzt ist es aber so, dass wenn ich utorrent starte, das ganze für ein paar minuten läuft und dann ist auf einmal die gesamte internetverbindung für ne halbe minute weg, dann wieder für ein paar minuten da, wieder ne halbe minute weg, usw. das ganze ereignet sich in unregelmäßigen abständen und ausschließlich dann, wenn ich torrents am laufen habe. außerdem kommt es in verschiedenen netzwerken vor, also muss es in meinem rechner drin sein. ich vermute ja windows-firewall oder so
kann mir da jemand helfen? wäre wirklich sehr nett
edit: mit ausgeschalteter firewall tritt das problem nicht auf, allerdings ist das programm unter den erlaubten programmen sowohl für tcp als auch udp aufgeführt
ZitatWenn ihr mal Kirsch oder Pflaumenbomben von Stieffenhofer kauft, hab ich die euch eingepackt
ZitatMr³: falls da etwas nicht stimmt, komm ich auf dich zurück.
Wenn du wüßtest Die Gesellen die hinten den ganzen Tag nur den Teig in riesige Bottiche schaufeln müssen sind auch nicht immer gut gelaunt. Und beaufsichtigt sind die auch nicht. Jaja und ein paar muslimische Zeitarbeiter sind da auch dabei...
Ich sag's mal so. Ich kenne von Kyuss 2 Alben die mir aber relativ am Ar.... bzw. am Ohr vorbeigehen. und ich bin am Freitag nicht in Groningen sondern in Germany.
Wo du Freitag bist, ist mir relativ egal. Mittwoch könntest du in Groningen sein. Dann könntest du mir persönlich erklären, warum Holländer eigentlich gar nicht so schlimm sind, wie der Durchschnitts-Emsländer meint.
A little less conversation, a little more action, please!
Wie komme ich jetzt auf Freitag? Na egal ... ich bin jedenfalls auch am Mittwoch hier (im aktuellen Fall ist Hier auf der deutschen Seite) @ Nordenham.