Ich schreibe wie Theodor Fontane... wasn Quark Jetzt sollt ich mal pennen gehn, sonst kann ich den Tag vollends abschreiben...
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
Zitat von Rings of Saturndanke für den tipp.... da muss ich jetzt nur noch anfangen kaffee zu trinken
Musst du nicht. Das funktioniert bestimmt auch einwandfrei gegen Bierflecken. Wobei Bier ja eher keine Flecken hinterlässt. Ich werde auch umsteigen. Vor 13 Uhr nur Bier, danach gibt es Wodka. Dann muss ich mich nur noch schlau machen, wie ich ab 18 Uhr die Kotzflecken vom Teppich wegbekomme.
Zitat von Rings of Saturndanke für den tipp.... da muss ich jetzt nur noch anfangen kaffee zu trinken
Musst du nicht. Das funktioniert bestimmt auch einwandfrei gegen Bierflecken. Wobei Bier ja eher keine Flecken hinterlässt. Ich werde auch umsteigen. Vor 13 Uhr nur Bier, danach gibt es Wodka. Dann muss ich mich nur noch schlau machen, wie ich ab 18 Uhr die Kotzflecken vom Teppich wegbekomme.
windeln kaufen und laminat statt teppich... dürfte funktionieren
Zitat von Rings of Saturnwindeln kaufen und laminat statt teppich... dürfte funktionieren
Windeln? Was soll ich denn mit Windeln? Davon distanziere ich mich.
Laminat war vor dem Teppich. Das haben wir gerade rausgeschmissen. Hat uns dann doch nicht so gut gefallen. In ein paar Räumen ist es okay aber nicht überall.
Man muss ja nix verschütten. Man kann ja auch mal 'n kleines bisschen aufpassen.
Das ist der Nachteil wenn man keine Kinder hat. Dann könnte man denen die Schuld in die Schuhe schieben.