pah, ich frag mich gerade eher ob ich hier gelöscht wurde? habe mich jetzt jedenfalls neu angemeldet... nicht viel zeit hierfür gehabt, ... aber jetzt bin ich erstmal einen monat arbeitslos, jetzt habe ich Zeit : ) Trotzdem irgendwie keine Gute, habe kalte füße bekommen wegen meinem bevorstehendem Studium. Und dann kam da noch so ein dämlicher vollrausch One Nightstand dazwischen. Ich glaube ich lasse mich mal Testen
Ja ich weiß auch nicht was du da geschafft hast aber in der Mitgliederliste warst du drin und dein Account (Bombero El) war aktiv. Egal, ich habe Bombero El gelöscht, du bist El Bombero.
ich denke: STREEESS! holy moly! 2 leute ziehen in meine wohnung, einer jetzt gerade vollkommen überraschend, die andere in mein zimmer, aus dem ich grade aber erstmal noch raus muss, ohne schon in meine neue bleibe zu können... waaah! es is ja alles nicht unfreundlich, aber doch sehr stressig.
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Meins hört bald (ist auch ein weit gedehnter Begriff, ich weiß) auf und ich komme mit der Planung nicht klar, ahh. Zeitmanagement = 4. Entscheidungsfreudigkeit = 6.