...dass SomaFm/Groove Salad so eine tolle Radiostation ist und dass sich das schlecht auf meine Musikhörgewohnheiten auswirkt.
...dass Fließbandarbeit in den Semesterferien ganz schön schlaucht. Sowas is unmenschlich echt. Ich pack ganz Deutschland die Lebkuchen schonmal ein. Wenn ihr mal Kirsch oder Pflaumenbomben von Stieffenhofer kauft, hab ich die euch eingepackt
...ob ich etwa auch schon 30000Tage alt bin? Moment mal
30000 : 365 Start/Zubehör/Rechner 30000 / 365 = 82,19178082191.... hÄ? ok von Hand ouf das wird schwieriger als gedacht... da muß doch ein alter Taschenrechner sein, jop
so 32,19178082.... macht 32 Jahre und 59,9999993 also fast ganz genau 60 Tage
edit: jetz fällt mir das auf, das ergebnis... merkwürdig diese 32,19178082 und diese 82,19178082191 gleichen sich ja. was denn da mit dem xp rechner los?
ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende ich freu mich aufs wochenende
Wir waren eben unterwegs und dann sehe ich im Vorbeifahren am Straßenrand eine junge Katze ins Gebüsch humpeln. Ich halte an und nach ein paar Minuten hatte ich das verstörte und an der Vorderpfote verletzte Kätzchen aus dem Busch geholt.
Ich habe sie dann in einen Klappkorb gesetzt, den ich immer zum einkaufen im Kofferraum habe und habe sie mitgenommen.
Zuhause habe ich ihr erst mal Futter und Wasser gegeben und dann unsere beiden nächsten Tierärzte angerufen. Beide waren auch am Sonntag per Handy erreichbar aber .... natürlich geht es nur ums Geld und wenn ich die verletzte Katze in die Praxis bringe, habe ich auch die Rechnung im Briefkasten.
Also habe ich den Tierschutzverein angerufen.
Dort kann ich die Katze um 18 Uhr hinbringen und sie wird auch vom zuständigen Tierarzt behandelt. Der Witz ist aber, dass ich dafür 64 Kilometer Hin- und Rückweg auf dem Tacho habe. Was mich jetzt generell nicht weiter stört aber doch schon etwas bedenklich stimmt.
Ist doch kein Wunder, dass Menschen ein verletztes Tier am Straßenrand liegen lassen.
0tarion: wozu auch sich einmischen? Natur ist Natur, wenn das Tier mich aufsuchen würde(wohl eher kein wildes Tier, sondern ein Haustier, das sich verlaufen oder verletzt hat) ist es was anderes..
ansonsten hängt es einfach von der Situation ab, aber im Grunde bin ich jemand der den Dingen ihren Lauf lässt, ich mische mich nur ungern ein, wenn meine Hilfe oder Rat gefragt ist, ist es natürlich etwas anderes. Da bin ich sofort und richtig bei der Sache.(eine Frage der Ehre)
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Alles bisschen komisch, wie man versucht sich ein reines Gewissen mit Ausreden zu schaffen.
Jedenfalls ist der Kleine jetzt in der Tierklinik die auf mich einen sehr positiven Eindruck macht. Er hat gleich eine Spritze mit Antibiotika und Schmerzmittel bekommen. Pfötchen muss leider amputiert werden aber wenn es ihm sonst gut geht, wonach es aussieht, hat er dann noch was anderes vor als sich im Gebüsch vom Leben zu verabschieden.