Ich habe gerade das bisherige Musikjahr etwas revue passieren lassen. Ich habe jetzt schon 8 Top Alben. Dabei stehen aber noch 4 Alben aus, die in den kommenden Monaten erscheinen werden....
also mir sagen auch bestimmte eigenarten einiger user, die sich leider derzeit durch jeden thread ziehen und wirklich immer nur ein thema beinhalten und dabei so ungemein aufdringlich daherkommen auch überhaupt nicht zu und ich kann jeden verstehen, den es abturnt. ich will einfach nicht zum tausendsten mal hören, wie geil user x band y findet und auch nicht an welchem wochentag und in welcher stimmung.
Zitat von DÆveIch habe gerade das bisherige Musikjahr etwas revue passieren lassen. Ich habe jetzt schon 8 Top Alben. Dabei stehen aber noch 4 Alben aus, die in den kommenden Monaten erscheinen werden....
Ganze vier?
Ich finde 2011 brutal unübersichtlich. Habe das Gefühl, absolut JEDE Band auf der Welt bringt dieses Jahr 'ne neue Platte raus. Radiohead, Boris, The Antlers, R.E.M., Natural Snow Buildings, Bohren & der Club of Gore, dredg, Decemberists, Earth, Explosions in the Sky, Grails, Sunn O))), nochmal Boris, Tartar Lamb, This will destroy you, und nochmal Boris, Grouper, Aethenor, The Caretaker, und und und.
Das sind alles so Bands, die man "mithören" muss... und die meisten neuen Pladden von denen sind richtig schön kacke.
Danke für deine Aufzählung! Mir sind zwei entgangen! Meine Fresse, wie konnte ich u.a. King of Limbs vergessen!? ^^ Ich habe meine Top Ten Liste...es brauch kein Album mehr veröffentlicht werden! Dieses Bombardement muss ein Ende nehmen! Boris habe ich auch vergessen!!! Das fand ich sogar echt gut (gemeint ist Attention, please..)
Die "Attention, please" ist wohl auch die beste aus den drei Alben. Die "New Album" fand ich trotz ihres fetigen J-Pop-Anspruchs ziemlich fad, und "Heavy Rocks" war auch irgendwie dull.
Ich bin gerade bei einer Top 4. Muss noch viel gehört werden dieses Jahr. Leider komm ich an 2011er VÖs grad nicht weiter, weil ich voll in einer East-Coast-Hip-Hop-Anno-1994-1999-Schleife hänge.
Ich finde das Musikjahr bisher erstaunlich gut. Klar, ist auch viel Mist dabei...Ich habe aber den Eindruck, dass ich in einem Jahr noch nie soviel Musik zu hören hatte, die mir gleichzeitig auch gefiel...Und ich schließe das nicht darauf zurück, dass mein Musikgeschmack schlechter geworden ist
Quatsch! Nicht die Bohne! Ich habe die ganze Zeit nicht mal an euch gedacht. Als hätte es euch nie gegeben. Aber ihr habt mich bestimmt saumäßig vermisst ihr Heulsusen. Seid ehrlich!
Nee jetzt mal ganz ehrlich. Ich bin nur hier, weil ich euch sagen wollte, dass ich wieder da bin. Sonst wäre ich jetzt nämlich gar nicht hier.