Zitat von Efa SteinDie gibt's halt nur in der Sparpackung.
Ach so!
Na gut. Ich dachte du willst deine CD Sammlung beglücken. Live werden Slayer sowieso eher neues Zeug spielen. Natürlich werden sie auch Klassiker im Programm haben. Dann solltest du dir eher mal die beiden letzten Alben anhören.
Metallica? Na ja ... deren besten Tage sind halt schon lange vorbei. Aber das muss ich dir bestimmt nicht erzählen. Das weiß sowieso jeder.
Was überall so im Internet rumschwirrt ist Slayer Live @ RaR 2007. (Wird die beste Band gewesen sein die jemals bei RaR aufgetreten ist) Vielleicht solltest du dir das mal anhören. Schönes Getrümmer. Wirklich nicht übel. Live sind sie geil, egal was sie spielen.
Ja es hat sich deutlich verbessert. Ich hatte auch oft das Gefühl, dass das Forum zeitweise lahm war. Lag dann mal am Firefox aber das war auch nicht die endgültige Lösung. Jetzt scheint es richtig flott zu sein. Also ich merke keinen Unterschied mehr zu anderen Seiten.
Sehr gut!
Überhaupt kann man sagen, dass sich die Lösung hier als Dauerlösung etabliert hat. Egal ob von der Anwendung oberflächlich, Funktionen, Hintergrund (administrative Arbeiten) oder der Zuverlässigkeit. Das Angebot ist top, für ein Gratisforum. Da kann und muss man mit ein bisschen Werbung leben. Irgendwo muss ja auch was reinkommen.
Wollen wir hoffen, dass wir hier nie diese aufdringlichen, wandernden Pop-ups, wie in anderen Foren und Gratis-Webseiten, bekommen. Das nervt unheimlich und bewirkt bei mir sogar das Gegenteil von dem was die Werbung anstrebt. Mit der fest eingebundenen Werbung kann man gut leben. Vor allem weil die Werbeseiten auf Wusch per Klick im target="_blank" öffnen.
Zitat von Efa SteinDann machen wir ne Sammelaktion und kaufen uns die unbegrenzte Werbefreiheit.
Was heisst da Sammelaktion?
S A M M E L A K T I O N ????
Was soll das denn jetzt wieder? Du verdienst dich dumm und dämlich. Das bezahlst dann schon du. Ich gebe höchstens mein Schweiss und Blut und mein ... naja lassen wir das ...
Ich fahre ja zum BLACK LABEL SOCIETY Konzert nach Hamburg (28.2.). Im deutschen Forum der Band steht folgendes. Dabei geht es um diesen Dreiteiler (Aufnäher)... http://www.bangtube.de/uploads/articles/e31839c2.gif
Auf diesem Wege sei nochmal für die Besucher des HAMBURG Gigs darauf hingewiesen ,das seite dem Verbot der Hells Angels 1983 in Hamburg KEINE Dreiteiler mehr getragen werden. Wir haben über den Hamburg Gig mit den zwei betreffenden HA (Hells Angel) Chartern geredet und uns wurde dieses noh einmal mit Nachdruck bestätigt.Wir selber werden unsere Dreiteiler auch erst in der Halle selbst tragen.Vorher sind die Dinger "unsichtbar" im Auto verstaut. Nachdem es auch in Bremen und Berlin mit einer Vereinigung Ärger gab,die keinen schwarz/weissen Dreiteiler ausser das Eigenen dulden,haben wir uns auch hier die Genehmigung eingeholt (bzw. war es Wunsch der betreffenden Opfer,die Bilder auf unser Seite http://www.blacklabelsociety-germany.de zu veröffentlichen. Auch Herr Wylde hat von den drei führenden Clubs ganz klare Ansagen für die Tour bekommen,was das Tragen von MC Emblemen betrifft,was auch auf seiner Homepage deutlih rüberkam. Wir hoffen man hält sich dran und kann 5 schöne Konzerte geniessen O H N E ,dass es hinterher wieder zahlreiche Pflichtbesuche bei den regionalen "Platzhirschen" geben muss.
Tja so ist das. Kenne ich vom Aladin Bremen auch. Da hängen schon vor dem Eingang die Schilder mit der "Kleiderordnung" für sämtliche Veranstaltungen, auch für Konzerte! Keine Motorradbekleidung, keine Jacken mit Club-Aufhäher u.s.w. Mir ist es egal, ich trage so was sowieso nicht. Vielleicht gehöre ich deshalb auch zu denen, die diese Ordnung gar nicht so schlecht finden.
Eigentlich soll jeder tragen was er will aber ... es gibt immer ein ABER! Muss man mit Lederjacken und Kutten, die mit Clubaufnäher und Ähnlichem bestückt sind, zu Veranstaltungen (egal was das ist) gehen?
Dann muss diese Ordnung aber in Hinsicht auf jeden (wie o.g.) Dreiteiler oder nenne wir es Backpatch gelten, egal was darauf abgebildet ist. Sonst kommt wieder die Diskussion "Das ist doch nur ... " und "Aber da steht doch gar nichts von ....".
Also ich kann das nachvollziehen, vergleicht man diese "geregelten" Locations mit anderen, wo es diese Regeln nicht gibt. Klassisches Beispiel Bremen - Discomeile (unter den Brücken am Hbf) wo die grün-weissen Mannschaftswägen generell ab 21 Uhr im Convoy anrücken müssen um nicht wieder eine Serie an unschönen Vorfällen wie ... war es 2005 oder 2006 (???) vorkommen zu lassen. Darunter haben die Betreiber der Locations auf der Bremer Meile sehr gelitten. Viel rote Soße auf dem Asphalt, Lizenzentzüge, Schliessungen u.s.w.
Ist mir klar, dass manche Locations dann etwas extrem reagieren müssen.