Sonst noch jemand mit einem Smartphone und einem Problem mit dem Standardmusikplayer?
Poweramp ist schon ein tolles Programm, habs mir direkt gekauft, jetzt kann ich endlich meinen Mp4 Player weglegen und meine ganze library auf das Samsung Galaxy S2 übertragen, warte nur auf meine Micro SD karte, von Transcend Class 10 und nur 32 Euro, im Laden zahlt man gerne das Doppelte.
Hab mir auch einen Stift zur besseren Bedienung geholt, auch wenn das Galaxy ein größeres display als das Iphone hat, für mich immer noch zu klein um gescheit darauf herumzutippen, der Stift wird helfen.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Ihr kriegt jetzt die aktuellsten Informationen von der Wetterfront. ACHTUNG ACHTUNG! Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass wir in der nächsten Woche einen historischen Wintereinbruch erleben werden. Es wird wirklich EISKALT. Also fast deutschlandwert Tageswerte unter -10 und in der Nacht an die -20. Das könnt ihr dann euren Kindern und Enkeln erzählen, die sich an der Nordsee unter Palmen vergnügen.
Zitat von Orphanedoch nööö.. bei so Temparaturen möchte ich das Haus echt nicht verlassen müssen... vor allem nicht frühs wenns wirklich knapp -15 Grad sind.........
Zitat von Orphanedoch nööö.. bei so Temparaturen möchte ich das Haus echt nicht verlassen müssen... vor allem nicht frühs wenns wirklich knapp -15 Grad sind.........
geh mir weg.
omega massif haben dich vermisst. (s. fred)
nicht das erste Konzert dass ich verpeilt habe und nicht mal das wichtigste, aber für nen sponatenen Besuch hätte es allemal gereicht. Ja, da hätte ich mich wirklich blicken lassen können. Bis zum nächsten mal, dann aber ganz sicher.
Jeder der ein iPhone besitzt sollte sich schon bei -10 Grad sorgen um das Handy machen, Nokia Smartphone Besitzer auch bei -10.... wer aber wie ich das jetzt schon legendäre Galaxy S2 besitzt hält selbst -35 Grad aus!
so geil dass Samsung auch diesen Test gewinnt.
Ich kann seit Sonntag nicht mehr richtig schlafen. Ich bekomme den Kopf nicht frei. Mir platzt fast der Schädel. Hunger hab ich auch und ich bekomme keine Antwort auf meine Fragen. Manchmal ist alles total besch....