Ich habe die letzten beiden Tage meine komplette iTunes-Mediathek gematcht und in 256er AAC aufgewertet, mit allen Covern Kann jetzt überall über die iCLoud meine gesamte Musik hören. Schon sehr geil.
Zitat von tenich haett gern den chat zurueck. ich weiss, das macht nicht viel sinn, weil hier nicht mehr so viel los ist. aber trotzdem
HUHU! Erstmal schön, dass du wieder da bist ten - sei gedrückt Jo chatroom wäre zwischendurch ganz nett, aber dann sollten vielleicht Termine zwecks "Treffen" vorgeschlagen werden. Ich kenne das so aus einem anderen Forum, da klappt das ganz gut.
@Efa ich fand den Schnee gut - endlich 'mal Bewegung hier!
kann ich mich mal kurz auskotzen bitte? die letzten paar tage warn einfach ein bisschen viel fuer mich... vorgestern hat meine nachbarin versucht, sich mit nem verlaengerungs-kabel an einem ast zu erhaengen und ich hab sie gefunden. zum glueck noch rechzeitig, da ich gluecklicher weise zur rechten zeit aus dem fenster geschaut hab. erste hilfe geleistet, rettung und polizei gerufen, sie war ansprechar, aber voller drogen. die haben sie mitgenommen und 4 stunden spaeter war sie wieder zuhause.... was zur hoelle laeuft falsch mit dem britischen sozial system???
in den letzten 2 wochen war 10 mal die polizei vor ihrer haustuer, und ca. 8 mal krankenwagen. vorgestern war das wohl ihr letzter hilfeschrei. aber die lifte kriegt sie trotzdem scheinbar nicht. ich blick nicht mehr durch.
ich kann nicht schlafen und bin nur noch nervoes wenn ich im haus gegenueber irgendein geraeusch hoer...
I make myself a pact, not to shut doors on the past. Just for today I am free. I will not lose my faith. It's an inside job today
Dann gehört diese Frau in Behandlung und sollte unter Beobachtung stehen.
Es sollte geklärt werden warum es so weit gekommen ist. Leute die einen Suizidversuch unter Drogen und Alkohol durchführen wollen bestimmt i.d.R. eigentlich gar nicht sterben.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Puh, heftige Story. Ja da fragt man sich wirklich, was da wohl falsch läuft in dem Gesundheitswesen(sozialen System. Es ist doch wohl sonnenklar das die Frau Hilfe braucht. Hoffe, du kannst das bald mal verarbeiten, muss ja fürchterlich sein, so was zu sehen.