natürlich entledigen sich die Amis lästiger Bürger, ob amerikaner oder nicht, ich denke mal die haben das schon immer so gemacht. Geheimdienste, geheime Kommandos, etc.
ganz wie im Kino.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Zitat von Orphanednatürlich entledigen sich die Amis lästiger Bürger, ob amerikaner oder nicht, ich denke mal die haben das schon immer so gemacht. Geheimdienste, geheime Kommandos, etc.
es wäre aber doch ganz nett, eine gesetzliche grundlage zu schaffen, in einem freien demokratischen staat.
Besoffene Typen sind echt so ekelig. Vorhin hat mich einer auf dem Heimweg angequatscht. Besoffen wie ein Apotheker. Da könnte ich Der lief mir ein Stück hinterher und hat ständig irgendwas geschwafelt. So was kann ich nicht gut haben. Fiel mir gerade wieder ein als ich mir eben einen Kaffee bei Muddi aus der Küche geholt habe. Muddi
ich bin extrem enttäuscht von unserer medienlandschaft, die im gleichschritt perverse meinungsmache und hetze gegen einen renomierten und mit dem literatur-nobelpreis ausgezeichneten schriftsteller führt, nur weil er kritik und bedenken zu einem drohenden krieg äußert.
wer das gedicht gelesen hat muss doch erkennen, dass es sich nicht um platten antisemitismus handelt, sondern ein aufruf zur vernunft ist. es ist höchste zeit die notbremse zu ziehen, sonst brennt bald der ganze nahe osten. ich verstehe nicht was die kritik an der politik israels mit judenhass gemein hat.
ist dies der beweis, wie gleichgeschaltet unsere medienlandschaft ist? ist dies der beweis, das der krieg zwischen israel und iran gewollt ist und jede antihaltung im keim erstickt werden soll? ist dies der beweis, warum der journalist gleich neben dem politiker ganz unten bei den vertrauenserweckenden berufsgruppen steht?
in meinen augen passt hier das sprichwort "nur getroffene hunde bellen" wie die faust aufs auge und herr grass hat diesen hund augenscheinlich mit einem raketenwerfer direkt am arsch erwischt.