hinzu kommt die allgemeine Abnutzung, gerade wenn man zu viel im Internet unterwegs ist und katastrophaler Rechtschreibung ausgesetzt ist.
Ich merke es bei mir ja auch, bei so Sachen wie Sprache und Grammatik muss man einfach dranbleiben, sonst geht das im Laufe der Zeit verloren.(es sei denn man hat es mal perfekt beherrscht, dann ist es warscheinlich wie Fahrrad fahren...)
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Zitat von hurgahihi, ich war gestern auch recht knülle. Muss am Wetter liegen
Mal eine Frage in den Raum: Hört hier noch irgendjemand Portugal. the man? Ich weiß das im alten Forum einige Hörer waren.
Welche Alben von denen sind zu empfehlen? Ich besitze nur die Church Mouth.
ich glaube da hast du auch mit das beste? ich dachte ja früher, meine grüne "waiter.you vultures" wird sich nie ausdrehen, aber so langsam bin ichs leid! die neue "in the mountain in the cloud" und die freshe "satanic satanist" mag ich auch sehr gerne leiden. auf der neuen ist der superhit "so american", seit wochen heimlicher ohrwurm bei mir.
ich glaube problem bei denen ist, dass sie sich irgendwie oft gleich anhören. trotzdem machts superviel spass das zu hören. live habe ich sie leider verpasst hier, würde ich aber jeden, der auch nicht so viel mit denen anfangen kann, wärmstens empfehlen. bei mir hats auch über ein livekonzert geklickt, weil sie einfach so super sympathisch sind und für gute laune sorgen - nicht mehr und nicht weniger!