Ich war ordentlich krank gestern und hab übermäßig viel geschlafen. Meine Träume wurden dabei immer schräger und schräger. Irgendwann hab ich geträumt das ich wieder Teenager und in der Schule bin und Pearl Jam den Physik Unterricht leiten
Kann mal bitte jemand dafür sorgen das sich Ten hier wieder einloggt und mir sagt dass das ein guter Traum ist? Ich zweifle nämlich gerade ordentlich daran.
Zitat von hurgaIch war ordentlich krank gestern und hab übermäßig viel geschlafen. Meine Träume wurden dabei immer schräger und schräger. Irgendwann hab ich geträumt das ich wieder Teenager und in der Schule bin und Pearl Jam den Physik Unterricht leiten
Kann mal bitte jemand dafür sorgen das sich Ten hier wieder einloggt und mir sagt dass das ein guter Traum ist? Ich zweifle nämlich gerade ordentlich daran.
Zitat von hurgaIch war ordentlich krank gestern und hab übermäßig viel geschlafen. Meine Träume wurden dabei immer schräger und schräger. Irgendwann hab ich geträumt das ich wieder Teenager und in der Schule bin und Pearl Jam den Physik Unterricht leiten
gestern hatte ich auch einen sehr komischen traum. mein bruder, mein vater und ich haben bei ner hyper-band aushelfen müssen, die aus einer mischung von beatles und the who bestand. ich sollte bass spielen, was sowie schon skurril genug wäre. auf der bühne wurde uns dann klar, dass alles playback ist und die alten säcke nur so taten! nach dem ersten lied kams dann zu nem soundproblem, ich ging von der bühne, mein vater meinte noch: "die sind einfach alle schon so fertig.." später im traum sah ich dann noch paul mccartney, wie er von zwei schlägertypen bedroht wurde...
oder könnte jemand erklären warum es in Träumen nach einem "vernünftigen" Ablauf dennoch jederzeit zu skurrilen und absurden Situationen kommen kann? Ihr wisst schon, manchmal läuft ein Traum nachvollziehbar ab und dann gibts diese "kaputten" Momente und bizarren Details.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
SO GEIL!! ein Bastard aus Fallout, Doom, Unreal Tournament und Borderlands..
die Stärke liegt hierbei am herumbasteln(Items, Waffen) und dem Gameplay mit den Fahrzeugen und in den Kämpfen, geile Grafik(mehr geht auf der 5 Jahre alten Hardware der Xbox wohl nicht mehr) flüssiges Bild, enorme Action, viel Blut, viel Splatter und ein hohes Tempo, ein bisschen horror und adrenalin und ein paar Riesengegner...
das Ende hingegen war enttäuschend und der Gesamtumfang ist für 3 Discs dürftig... so gesehen hinterlässt es den leeren Eindruck eines Typischen PC-Actionshooters bei denen die Entwickler mehr auf die technischen Details und weniger auf die Spieltiefe Wert gelegt haben..
dennoch, es hat viel Spass gemacht und so kriegt Rage eine
9/10
da kann man sich nur auf RAGE 2 freuen, dass höchstwarscheinlich um viele Feautures und Inhalte erweitert wird, so dass die Spielzeit und Spieltiefe vergrößert wird.
hab heute Batman: Arkham City gekauft und am dienstag CoD MW3 und nächste Woche dann Assasins Creed Revelations.. aber GTA Vinewood ist das wichtigste Spiel für mich, "Grove Street, Home"