ja, mich gibts auch noch. jett sogar mit eigenem laptop, also schau ich vielleicht oefter hier vorbei. freut mich jedenfalls, dass es das forum noch gitb.
bei uns inner arbeit spielen sie seit der 2ten oktoberwoche schon die weihnachtsmusik. ich koennt
I make myself a pact, not to shut doors on the past. Just for today I am free. I will not lose my faith. It's an inside job today
meine Musikbibliothek bräuchte eine Generalüberholung, so viel altes und durchgekautes Zeugs dass mich nur an bestimmte Phasen und Situationen erinnert, einige Interpreten kann ich mir kaum noch antun... plötzlich kann ich sehr wohl nachvollziehen warum ein Musikliebhaber bis auf wenige Ausnahmekünstler rastlos und immer auf der Suche nach neuen Künstlern sind, wie eine Schlange die sich häutet.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
ZitatIch war ordentlich krank gestern und hab übermäßig viel geschlafen. Meine Träume wurden dabei immer schräger und schräger. Irgendwann hab ich geträumt das ich wieder Teenager und in der Schule bin und Pearl Jam den Physik Unterricht leiten
Kann mal bitte jemand dafür sorgen das sich Ten hier wieder einloggt und mir sagt dass das ein guter Traum ist? Ich zweifle nämlich gerade ordentlich daran.
Zitat von ginimal gucken wohin mich der weg morgen hinführt,da muss ich "kurz" zum bäcker..
Komisches Völkchen hier.
Kein Wunder, dass wir mehr inaktive statt aktive User haben. Holt euch doch bitte größere Mengen Brötchen und Zigaretten auf Vorrat. Das Forum stirbt aus.
uebrigens bin ich grad in einer Pearl Jam krise... hat sich irgendjemand mal dieses beschissene Eddie Vedder soloalbum angeoert???
Der Vedder Solo hat mich eigentlich zuvor auch nicht gezogen. Das Into the wild Ding fand ich auch nur nett.
Mein Pearl Jam Hunger ist für dieses Jahr mit der zweiten CD vom Filmsoundtrack gedeckt. So viele schöne, schmuddelige Nummern. Eigentlich mag ich hab das verbraten von Urversionen/Kuriositäten nicht, aber hier hat das irgendwie schön stimmigen Charakter.
soll ich jetzt nach manchester zum pearl jam konzert oder nicht? ich muss mich bis dienstag entscheiden aba irgendwie weiss ich nicht was ich will. meh.
I make myself a pact, not to shut doors on the past. Just for today I am free. I will not lose my faith. It's an inside job today
Tja ... soll ich zu Dream Theater nach Hannover (das sind schon ein paar Kilometer nach Süddeutschland) fahren oder nicht? Fragen die die Welt bewegen. Wir sitzen fast in einem Boot. Nur an zwei verschiedenen Ufern. Geographisch wie musikalisch.
Ich zweifle hin und wieder, weshalb ich noch ins Plattentest Forum schau, aber dann stolper ich über solche goldenen Schätze und mich erfüllt das warme Gefühl der Nostalgie.
Zitathos 09.12.2011 - 17:44 Uhr orphaned = goku = toolband.de-megatroll
ZitatOrphaned 09.12.2011 - 17:50 Uhr why don't you kill me? I am weak and...numb and...insignificant
ZitatGoku 09.12.2011 - 17:56 Uhr hos = Schalke Fan und Megalusche