Im Gegensatz zu 99% der anderen Stammuser hat es hos nie geschafft mein Geschreibsel auch mal ernst zu nehmen wenn ich mal gemeint habe dass ich ihn eigentlich mag und nichts gegen ihn hätte, oder auf seiner Seite bin, er hat hinter jeder Aussage eine verarsche oder zynismus gesehen, schade, aber ich habe es schon längst aufgegeben ihm das aufs neue Erklären zu müssen.
Der Typ muss auch einen Dachschaden haben, oder der Stachel saß einfach zu tief.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Zitat von Orphanedweiß nicht was du jetzt meinst... war er schon mal da?
Wir haben hier 138 User. Kann doch sein, dass er einer der 132 inaktiven User (Leser) ist.
Zitat von OrphanedIm Gegensatz zu 99% der anderen Stammuser hat es hos nie geschafft mein Geschreibsel auch mal ernst zu nehmen
Auch diese Behauptung halte ich für zweifelhaft. Ich zweifel an den 99%. Wo holst du diese Statistik her?
Zitat von Orphaned wenn ich mal gemeint habe dass ich ihn eigentlich mag
So wird das auch nix.
Mögen ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Entweder oder! Sag ihm was du für ihn empfindest. Mögen reicht den meisten Männern nicht.
Zitat von Orphaneder hat hinter jeder Aussage eine verarsche oder zynismus gesehen, schade, aber ich habe es schon längst aufgegeben ihm das aufs neue Erklären zu müssen.
Das ist der Anfang vom Ende. Manchmal schon bevor es richtig beginnt. Wie gesagt, steh zu ihm und sag ihm das!
Zitat von OrphanedDer Typ muss auch einen Dachschaden haben
Dass Frauen immer gleich so überreagieren, wenn es mal nicht so läuft wie sie es gern hätten.
Zitat von Orphanedoder der Stachel saß einfach zu tief.
Also weiß er von unserer Existenz. Das ist doch schon mal ein kleiner Erfolg für Orphaned. Vielleicht liest hos ja hier im Forum, was Orphaned für ihn empfindet. Irgendwann wird bestimmt alles gut.
hos ist einer von den 135 Kateileichen. Wetten?
Edit: Sag mal Efa, flirtest du eigentlich auch abseits des Forums mit hos rum? Das wird ja stressig hier.
Ich hab ihn mal über Youtube gefunden und gefragt, ob er uns mal wieder mit seiner Anwesenheit erfreuen möchte. Möchte er aber nicht. Zumindest vor einem halben Jahr noch nicht.
A little less conversation, a little more action, please!