Was haben die Japsen denn da geschafft? Ich hatte Google Maps offen um eine Route zu suchen und bin irgendwie auf die Tastenkombination KKJ gekommen. Dann landete ich plötzlich da:
Haben die eine künstliche Insel für einen Airport gebaut?
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
Nein ich meinte wenn dein Ego hochkommt und Du es schaffst es zu überwinden. Das ist zwar nicht immer einfach aber ich glaube gut für die Seele - sich selbst nicht immer so ernst zu nehmen.
Ja, ein ausgewogener Umgang mit dem eigenen Ego ist ne Kunst.
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
Zitat von Efa SteinHat eigentlich jemand gemerkt, dass bei Amazon Cyber Monday ist?
Nee ... hättest du mir aber auch mal früher sagen können.
Bei meinem derzeitigen Konsumverhalten Kaufen - reklamieren - umtauschen - wieder kaufen - wegwerfen - neu kaufen - reklamieren ....
Ich weiss nicht was gerade los ist.
Neue Küche, eine Arbeitsplatte defekt, eine Tür defekt. Neuer Kühlschrank defekt bei Lieferung (so was nennt man übrigens D.O.A. Dead on Arrival). Ceranfeld - Herd teilweise defekt, arbeitet nicht 100%ig, Austausch D.O.A. LED TV bei Anlieferung D.O.A. - Beim Abladen von der Hebebühne gefallen.
Ääähm ... da war noch mehr in den letzten 4-5 Wochen aber ich bekomme das alles nicht mehr zusammen. Einfach nur geil!
Irgendwie liegt dauernd eine Benachrichtignung mit irgendeinem Liefertermin und/oder Austausch im Briefkasten.