Zitat von ginihallo leute..sorry dass ich 3,4 jahre abwesend war,war nur zigaretten holen
Ach ja ich kann mich entsinnen. Du wolltest kurz zur Tanke oder so. War wohl 'ne Nachttankstelle mit guter Auswahl Und dann hast du dich bestimmt auch noch verlaufen.
Ich kenne das. Ich wollte auch nur mal 2 oder 3 Tage Richtung Nordsee. Das war vor ziemlich genau 11 Jahren. Hab mich total verfahren. Ich glaube mittlerweile vermisst mich niemand mehr. Die haben bestimmt aufgegeben.
Willkommen zurück Gini! Danke, dass dich entschieden hast, wieder hier zu sein...bei uns!
Übrigens möchte ich anmerken, dass ich nicht verstehe, warum bei mir steht, dass ich mich noch kein Mal bedankt habe bzw. dass man sich noch kein Mal bei mir bedankt hat! Ich fände es nett, wenn jemand das richtig stellen könnte! [rainbow]DANKE![/rainbow]
Dann würde ich das gerne dort fortsetzen. Ansonsten schlage ich dir einen persönlichen Termin zur Auseinandersetzung in meiner Garage vor. Da kann ich das Blut relativ einfach mit dem Schlauch rausspülen.
Ich hab hier echt kein Bock mehr auf die Scheisse ej Alda.
Aaah, ich habe die revolutionäre Funktion entdeckt und durchdrungen! Das mit deiner Garage müssen wir dann wohl auf die nächste Auseinandersetzung verschieben. Ich weiß aber jetzt schon, dass wir zu keinem Ergebnis kommen werden. Daher werde ich dir, [rainbow]herzallerliebster Otarion[/rainbow], meine ausgeschlagenen Zähne per Post im Voraus zukommen lassen, 1.) damit du dir nicht einmal die Mühe machen musst, das Blut wegzuspühlen und 2.) weil du mich dann nicht mehr verstehen wirst, wenn ich versuche dir etwas mitzuteilen und ich wenigstens mit meiner These, dass wir zu keinem Ergebnis kommen, recht behalten werde.
Sag mal, wenn du das jetzt entdeckt hast, wie hast du das eigentlich die ganze Zeit gemacht? Hast du vor dem PC gesessen und immer nur Danke gerufen und dich gewundert, warum der Zähler nicht weiter läuft?
"Ich habe heute schon 15 mal Danke gesagt und mein Zähler steht immer noch auf 0"
Hast du das jetzt eigentlich selbst rausgefunden oder hast du Efa gefragt?
Ich kann dich beruhigen, ich habe Efa nicht gefragt. Auch sitze ich nicht vergeblich vorm Rechner und rufe in allen Tonlagen "Danke" (eine sehr witzige Vorstellung)! Euer Dank für meinen Beitrag war der bis dato fehlende Hinweis und die Rettung aus meinem Dilemma!
Ich hatte vorhin das gleiche Problem, da ich irgendwas auf den Tisch bringen muss, wenn Chefin zurück kommt. Dann habe ich überlegt und mir kam folgende Idee:
500 gr. Hackfleisch + Salz + Pfeffer + etwas Senf + Eigelb zu Frikadellen formen. Dazu Pommes, Bohnen und eine Pfeffersoße (Maggi-Tüte).
Das gibt es jedenfalls heute Abend bei uns. Kannst ja mitmachen.
Dann kannst du nix falsch machen. Wenn sie entschieden hat, dann bist du raus aus der Nummer.
Ich koche immer experimentell, wenn ich koche. Kommt ja nicht so oft vor. Aber heute bin ich mal dran, weil meine Chefin noch rund 200 Kilometer von der Heimat entfernt ist. Sie weiß noch gar nicht was es gibt. Vielleicht fliegen mir die Frikadellen um die Ohren.
Zitat von ginihallo leute..sorry dass ich 3,4 jahre abwesend war,war nur zigaretten holen
Ach ja ich kann mich entsinnen. Du wolltest kurz zur Tanke oder so. War wohl 'ne Nachttankstelle mit guter Auswahl Und dann hast du dich bestimmt auch noch verlaufen.
Ich kenne das. Ich wollte auch nur mal 2 oder 3 Tage Richtung Nordsee. Das war vor ziemlich genau 11 Jahren. Hab mich total verfahren. Ich glaube mittlerweile vermisst mich niemand mehr. Die haben bestimmt aufgegeben.
hi.. na dann kannst du mich ja wenigstens verstehen,mein orientierungssinn ist zu vergleichen mit einem blinden maulwurf mit koks im blut,der rumliegt weil er tot ist,also null komma null..da geht nixxx.. mal gucken wohin mich der weg morgen hinführt,da muss ich "kurz" zum bäcker..
Zitat von DÆveWillkommen zurück Gini! Danke, dass dich entschieden hast, wieder hier zu sein...bei uns!
Übrigens möchte ich anmerken, dass ich nicht verstehe, warum bei mir steht, dass ich mich noch kein Mal bedankt habe bzw. dass man sich noch kein Mal bei mir bedankt hat! Ich fände es nett, wenn jemand das richtig stellen könnte! [rainbow]DANKE![/rainbow]
Zitat von ginimal gucken wohin mich der weg morgen hinführt,da muss ich "kurz" zum bäcker..
Das planst du aber wirklich langfristig vor. Okay, dann sehen wir uns 2015 in irgendeinem Nachfolgeforum. Es wird sich immer jemand finden, der irgendwo weiter macht. Das Tool-Forum erneuert sich immer wieder, bis irgendwann nur noch einer übrig geblieben ist. Und der wird dann Sänger/in auf dem nächsten Tool Album.
Die Rentner heutzutage. Reaktion auf eine Werbekampagne:
E-Mail von heute:
hallo,Herr .... ! woher wußten Sie,daß ich Hilfe brauche? mein Sohn hat mir ein iPad geschenkt und mich ein bißchen ein gearbeitet, aber manchmal klappt etwas nicht und ihn um Kleinigkeiten anzurufen, ist lästig für uns Beide. mailen geht noch am besten und fotographieren. ich bin 82 Jahre alt,den Rest können Sie sich denken!! Ich grüße Sie und hoffe auf eine Antwort. brigitte H.....
Brigitte H..... D..... Str. 12 2xxxx S.......
Geil! Möglichkeit 1: Oma sitzt am iPad Möglichkeit 2: Fake will Hilfe für Umme
Da soll man als Dienstleister kundenfreundlich bleiben. Ja muss man, man weiß ja nicht ....
OMG
Was denke ich jetzt gerade? Weiß ich auch noch nicht.