Primus Huxleys Neue Welt Berlin, Germany July 5, 2011
(dime )
in super quali . mann wäre ich doch auch nach berlin gefahren, warum habe ich nur so lange gezögert??? hamburg war ebenfalls un-glaub-lich sensationell gut, aber zwei abende nacheinander sind eigentlich ein muss. naja vielleicht stimmen ja die gerüchte mit der ausgiebigen tour nach veröffentlichung des neuen albums. *hoff* die werden immer experimenteller, immer jammiger. geil. so geil. und das jay lane wieder am schlagzeug sitzt ist so geil, nicht das die auch mal nur einen durchschnittlichen trommler hatten, aber jay liebe ich absolut...
bin ganz deiner Meinung! Das Album läuft seid gestern in Dauerrotation! Kaum zu glauben, dass es einen Rapper gibt, der es sich zur Aufgabe macht, Post-Rock/Shoegaze mit Rap zu vermischen. Ich finde, dass das mit "XOXO" echt gelungen ist. Natürlich gibt es in der Pop-Musik schon längst diese Referenzen. Die vielen Pop-Bands verwerten schon längst den Post-Rock-Sound, lassen dabei aber die Seele dieser Musik außer Acht.
Haha, ja so ist es! Hör die Platte jetzt zum dritten mal, jetzt grad auch wieder Lilablau! Je mehr ich mich jetzt über diesen Benjamin informiert habe, desto sympathischer wird er für mich. Ein Hammer-Album, ich gönne ihm diesen Riesen-Erfolg!
ich habe lange Zeit diesen Song übersehen aber am Ende des Tages bleibt nur zu sagen dass er ein würdiger rausschmeisser ist, das fantastische Ende ist hochdramatisch und wird der größe des Albums gerecht.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
*maldemstookazurückwink* und hmpf. wenn ich hier so lese, was du zu primus geschrieben hast, bereue ich doch sehr, nicht zum berlin-konzert gefahren zu sein.
... ja, ich dachte, ich kann ja mal wieder hier reinschauen, nun, da ich die unendliche geschichte meines studiums dann doch mal abgeschlossen habe.