genau das was ich mir von Mastodon erwartet habe..
naja, letztendlich tut mir ne portion etwas schnellere und metallastigere Musik gut. "Meine" Musik ist insgesamt zu langatmig und schwerfällig, so kurze Sprints sehe ich immer gerne als willkommene Abwechslung.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
genau das was ich mir von Mastodon erwartet habe..
naja, letztendlich tut mir ne portion etwas schnellere und metallastigere Musik gut. "Meine" Musik ist insgesamt zu langatmig und schwerfällig, so kurze Sprints sehe ich immer gerne als willkommene Abwechslung.
Mir gehts da ähnlich . Ich bin grade in einer eher langsamen Musikphase (James Blake, Joanna Newsom, Bill Calahan und sogar Fleetwood MAc aus den 70er 80ern ). Mir fehlt eine deftige Alternative! Ich hatte es mit Opeth probiert, aber leider zündet da nichts ;(. Aktuells gibts grade imho auch nichts....
der Song beginnt vielversprechend und das was man sich insgeheim erhofft trifft dann auch ein, dieser Mittelteil ist einfach unbeschreiblich, so wunderschön und verträumt und gleichzeitig unnahbar, unbegreiflich, mystisch, majestätisch....
ich könnte mich darauf festlegen dass der Mittelteil aus diesem Song die schönste Musik ist die ich je gehört habe...so viele wunderschöne, tiefergreifende Melodien.
Ein Meisterstück.
going down faster than the light, going down deeper than the dark