ich kann mit den neuen burial songs (sind es wirklich nur 3?) leider noch nicht soviel anfangen. mit den alten platten einfach zu viele tiefe stunden erlebt. aber das kommt bestimmt.
Bei mir gehen die runter wie Öl. Es gefällt mir auch, dass die Songs wohl insgesamt etwas länger und noch hypnotischer werden. Da muss man NYC mal ganz klar betonen. Auch Stolen Dog mal wieder mit den richtigen Samples zum richtigen Zeitpunkt. Street Halo fällt für meine Begriffe leicht ab.
es gibt 2 Songs mit denen man die Aufforderung nach Unterstützung Japans unterlegen sollte, einer davon ist dieser grandiose Track. Er hat imho parallelen zu Mogwais Too Raging to cheers, dieser aufbau mit den 2 höhepunkten(als ob einer nicht reichen würde), einziger markanter unterschied ist dass sich too raging to cheers schüchtern ankündigt während man bei Tsubasa den fortlauf erahnen kann...
der andere Song mit dem man den Aufruf nach Hilfe unterlegen sollte ist Radiohead-Pyramid Song...
schon würde das geheule losgehen und die Herzen würden sich fast so weit öffnen wie die Brieftaschen.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
weiss nicht WIE ekelhaft ich hier deine Ratschläge zur Propagandamaximierung finden soll. Egal wie ehrenhaft die "Sache" ist, dass man Kunst zu einer tränenreichen politischen Sachdienlichkeit reduziert, widert mich ernsthaft an. Man sollte dir auf Lebenszeit jegliche Musik verbieten.
Trail Of Dead - Tao of the Dead nach anfänglichen zweifeln hat mich das album doch sehr gepackt, insbesondere hinten raus mit dem letzten satz von part 1 The Fairlight Pendant und der gesamte part 2 Strange News From Another Planet sind absolut großatig, mindestens. schön, schön nach dem eher halbgaren The Century of Self geht's für mich wieder deutlich aufwärts.
und mittwoch dann live, wenn ich dann noch was höre, da ich ja montag bei mogwai bin.
Zitat von OrphanedRadiohead-Pyramid Song... schon würde das geheule losgehen und die Herzen würden sich fast so weit öffnen wie die Brieftaschen.
Also bei mir öffnet sich da gar nichts. Aber wenn das Gejammere bei dir so gut funktioniert, wie viel hast du denn gespendet?
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht wie einen dieser Song kalt lassen kann. Nichts für Ungut, alles subjektiv, aber dieser Song ist einfach so schön, da geht mir das Herz wirklich auf. Meine Brieftasche allerdings nur einmal für Radiohead.
Tsubasa kannte ich bis grad gar nciht..auf meiner CD Dead Cities, Red Seas & Lost Ghosts gar nicht drauf. Muss ich mir mal genauer zu Gemüte führen. Aber jetzt mal