Zitat von DÆveDer Song ist ganz ok. Ich hatte eine Live-Aufnahme von James Blake bei Youtube gesehen, "The Wilhelm Scream". War ziemlich beeindruckt, aber für das Album konnte ich mich noch nicht begeistern. Konnte das Album nicht bis zum Ende hören, weil ich irgendwann total genervt war von den ganzen Effektüberlagerungen der Stimme. Ich weiß noch nicht, ob ich einen zweiten Anlauf probiere...
BITTE tu das! Das Album wächst wirklich bei jedem durchlauf! Selten eine so geile Newcomer Platte gehört! Man muss ich wirklich reinhören.
@Otarion Insgesamt sehr gut. Bis auf die beiden "soften Stücke".... WISHFUL THINKING LOST WITHOUT YOU Die kommen Mir doch zu altbacken daher. Favoriten sind ... TUNNEL VISION DAMAGE CONTROL Da gefällt der Spagat zwischen S. Vai und Z. Wylde. Versüsst Mir die Fahrt zur Arbeit.
Zitat von DÆveDer Song ist ganz ok. Ich hatte eine Live-Aufnahme von James Blake bei Youtube gesehen, "The Wilhelm Scream". War ziemlich beeindruckt, aber für das Album konnte ich mich noch nicht begeistern. Konnte das Album nicht bis zum Ende hören, weil ich irgendwann total genervt war von den ganzen Effektüberlagerungen der Stimme. Ich weiß noch nicht, ob ich einen zweiten Anlauf probiere...
BITTE tu das! Das Album wächst wirklich bei jedem durchlauf! Selten eine so geile Newcomer Platte gehört! Man muss ich wirklich reinhören.
Ja, vielleicht ...
[rainbow]Shrinebuilder - Shrinebuilder[/rainbow]
Das nenn ich mal ein majestätisches Newcomer Album!
Ja, allerdings. Ich find der Hype ist gerechtfertigt. Außerdem können häufig nur so Leute an guter Musik teilhaben Und To Care (Like You) ist mein Favorit!
Zitat von Orphanedtsubasa ist auf der Single Auskopplung von America, neben dem Song America sind noch Dead Cities und God of Thunder drauf gepackt.
und du hast natürlich recht, beim Pyramid Song gibts keine 2 Meinungen, entweder keine Meinung oder man liebt den Song.