Heute Nacht wird Burials neue EP "Street Halo" auf BBC Radio 1 vorgestellt. Ich werde mir das wohl geben müssen, bin schon gespannt Die 12" wird am 28. März erscheinen und beinhaltet drei Tracks mit etwas mehr als 20 Min Spielzeit.
Heute Nacht wird Burials neue EP "Street Halo" auf BBC Radio 1 vorgestellt. Ich werde mir das wohl geben müssen, bin schon gespannt Die 12" wird am 28. März erscheinen und beinhaltet drei Tracks mit etwas mehr als 20 Min Spielzeit.
danke für die info! werd wohl nich radio hören, aber gut zu wissen dass bald was neues von ihm kommt!
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Das ist 1.) ein Hammer geiles Lied! Danke fürs Posten! Hat jemand schon ein Album dieser Band ganz gehört?? und 2.) weiß jeder, der das Video gesehen hat, was ich mit zweitens meine!
Ich kann mich noch nicht ganz zwischen Leadgitarre oder Bass entscheiden
Ich hab diese Band auch erst vor einer Woche von nem Freund empfohlen bekommen. Bisher kenne ich nur ihr Debutalbum Exquisite Corpse. Ein wirklich super erfrischendes Indie/Artrock Album. Und wenn man sich dann vorstellt, wer da spielt..tja Ein Konzert wäre ein Traum! Hab jetzt auch noch ein paar Sachen von ihrem neuen Album The Fool auf youtube gehört..ganz toll. Also wirklich, ich wusste gar nicht, dass Girlbands so gut sein können!
Diese Mischung aus Post Punk und Psychedelic ist echt genial. Nachdem ich das "Elephants" Video vorhin sah, hatte ich die Befürchtung, dass die so ein One-Hit-Wonder sind, ein zufälliger genialer, radiotauglicher Song, der auch etwas anspruchsvolleres Publikum ansprechen soll. Danach hab ich mir Live Aufnahmen angeschaut und die Befürchtungen waren sowas von verflogen: Songs die auf der Studio Aufnahme 4 oder 5 min gehen bekommen live 4 min drauf. Was zudem imponiert ist, dass die Mädels es technisch wirklich drauf haben. Tolle Musiker!
Bin echt beeindruckt, auch von der Drummerin. Ich find die haben echt Einschläge vom Postmetal. Einige Stellen erinnern mich sogar ein bisschen an Isis.