Was für ein Album! Jeder Song ein Knüller! Bin auf Cd2 gespannt!
Too Raging To Cheers ist mein Highlight!
meins auch...
nur ist das eine so gute Nachricht? das kleine, unscheinbare Too Raging to Cheers wird zum großen Helden... auf dem Letzten Album war es noch Scotland's Shame und da waren es noch gute 8 Minuten... das Album besteht keineswegs nur aus knüllern..
Der Song baut sich so dermaßen cool auf. Sicherlich hätte der Song 10min lang werden können, wie andere Songs auf dem Album auch. Wozu aber, wenn der Song mit jedem Takt eine Steigerung durch das nächste hinzugefügte Instrument erfährt? Ich höre das Album in den letzten Tagen rauf und runter. Bei mir ist das durchaus ein Zeichen dafür, dass jeder Song ein Knüller ist
Mogwai 2011.02.09 Bar & Kitchen Hoxton Square London Promoting Hardcore will never die, but you will, Mogwai play to a packed crowd at the tiny Bar & Grill with a 300 capacity.
Ein Song der mir keine Ruhe lässt, endlich wieder wurde ich im Sturm erobert, ich wusste es lohnt sich die Band rauf und runter zu hören und die echten Schätze zu finden und ich glaube ich habe meinen endgültigen Favoriten gefunden:
warum? genauso wie damals bei maudlin of the Well-Gleam in Ranks und später bei Converge-Orphaned tritt auch hier das gleiche Phänomen auf, instrumentale verspieltheit, lockerheit, lebensbejahung und euphorie im Kontrast zu den LEIDENschaftlichen Vocals - ich stehe in flammen und es könnte mir nicht besser gehen.
auch wenn der Song anfangs harmlos klingt und harmlos wirkt, er hats wirklich in sich...
will I stay, will IIIIII staaaaaaaayyyy..
going down faster than the light, going down deeper than the dark
mh.. jetz gehn die auch in die dubstep richtung. diese allgemeine bewegung fängt langsam zu nerven an. (haha, zu NERVEn ) naja, sind immernoch besser als 1000 djs
calm down calm down calm down grab the knife calm down calm down calm down slit her throat calm down calm down calm down watch her bleed calm down calm down calm down my head hurts....