Ganz großartiges Kante Konzert gestern. Bleibt zu hoffen das sie wie versprochen wieder mehr zusammen und live spielen werden.
Sollte sich jemandem die Möglichkeit bieten: Umbedingt diese Band live anschauen. Bei den ganzen Theaterarbeiten der letzten Jahre ist das eh sehr selten geworden.
oh, kante waren auf tour? oder war das nur ein einzelnes konzert? (sag bitte nicht, dass es auch noch in augsburg war... ) auf ihrer hp finde ich tatsächlich nur die theateraufführungen "der gute mensch von sezuan" und "antigone" bei denen sie mal wieder die musik machen... war denn eigentlich mal wer bei so ner aufführung? eventuell sogar der rhythmus berlin? ich find die cd dazu immer noch wunderschön, das stück hätte mich schon auch sehr interessiert... und was man da bei dem antigone-trailer hört, ist ja schon wieder ein neues stück von denen, oder? wurde das auch extra für das stück geschrieben?
mensch, ich will die auch mal wieder live sehen. das konzert damals in der alten augsburger kantine war wirklich großartig, als sie dann mal hier im freiburger theater gespielt haben konnt ich nicht...
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
Zitat von grand jacques oh, kante waren auf tour? oder war das nur ein einzelnes konzert? (sag bitte nicht, dass es auch noch in augsburg war... ) auf ihrer hp finde ich tatsächlich nur die theateraufführungen "der gute mensch von sezuan" und "antigone" bei denen sie mal wieder die musik machen... war denn eigentlich mal wer bei so ner aufführung? eventuell sogar der rhythmus berlin? ich find die cd dazu immer noch wunderschön, das stück hätte mich schon auch sehr interessiert... und was man da bei dem antigone-trailer hört, ist ja schon wieder ein neues stück von denen, oder? wurde das auch extra für das stück geschrieben?
mensch, ich will die auch mal wieder live sehen. das konzert damals in der alten augsburger kantine war wirklich großartig, als sie dann mal hier im freiburger theater gespielt haben konnt ich nicht...
mir war kantes werk vorher kaum bekannt, aber antigone in der schaubühne fand ich sehr gelungen in szene gesetzt und jetzt laufen sie ab und zu mal in der playlist
Zitat von Eulogistdornenreich - erst deine träne löscht den brand
hut ab, die hohen erwartungen mindestens erfüllt. das album sowie live
Kann das bestätigen! Das neue Album ist vielleicht das innovativste Black Metal Album der letzten Jahre. Bin vom Klanggewand mehr als überrascht gewesen, denn so schwarzmetallisch klingt es dann doch nicht mehr! Leider finde ich, dass das Album etwas zu kurz geraten ist. Deswegen höre ich es im Moment nicht so oft. Bin mal wieder aufm Prog-Rock-Trip
lsd und mdma passen einfach wunderbar zusammen! cooles lied, bin aufs neue album gespannt!
Habe das neue Album gerad auf Youtube gehört. Bis auf "Lotus Eater" und das letzte "Separator" ist nicht wirklich viel hängen geblieben. Das Album ist von vorne bis hinten zum größten Teil elektronisch. Das macht dieses Album leider nicht besser...Nach dem tollen "In Rainbows" ist es doch irgendwie schwach geworden...Naja, ich höre die Tage nochmal rein...