Ach soooooo Ich dachte schon ... .... der hos, die alte Vorhaut hat's geschafft. 2,5 Millionen Klicks bei youtube. Demnächst steht er beim Super Talent.
Eigentlich sagen doch alle (also unsere fünf aktiven User), dass sie eigentlich nichts mehr hier herzieht.
Aber wenn Tool erst mal ein neues Album im Regal haben (2036 oder so), dann wirst du mal sehen was hier abgeht. Dann zieht es sie wieder her. Dann werden bestehende User froh sein, dass sie hier schon ein Konto haben. Dann nehmen wir nämlich nicht mehr Jeden auf.
so viel musik, wie ich durchs forum kennengelernt habe, hab ihr meine ewige treue.. ich versteh eh nicht wie man so zickig und ausgestochen sein kann, dass man sich aus so einem spiele-spaß-freude-forum verabschiedet.
gut, man kanns langweilig finden..... aber alle 2 wochen bringt doch irgendwer auch mal was interessantes abseits vom small talk thread!
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. So seit 4 oder 5 Jahren.
Ich saß mit dem Notebook auf dem Sofa und nebenbei lief Bonanza auf TV Wesermarsch. Ich hatte im Forum gerade eine vollkommen überflüssige Diskussion mit hos. Dann kam er angeritten, zog seinen Colt und zielte mitten ins Wohnzimmer.
Bumm!
Ich dachte erst, dass nichts weiter geschehen sei aber später habe ich bemerkt, dass ich ein Loch in der Socke hatte.
So was ist doch kein Zufall. Ich meine, die Socken waren so gut wie neu. Wo soll denn da plötzlich das Loch herkommen?
Zitat von Eulogist:ich oute mich mal: ich bin gern hier
Ich bin auch gerne hier.
Und im übrigen war dieser generelle Grundton der Sorte "das Toolforum gibt mir nichts mehr" eh schon immer Standard. Selbst wenn im nächsten Nachfolgeforum nur noch eine Person aktiv ist, wird die sich noch regelmäßig über den Verfall der (nie vorhandenen) Diskussionkultur bei sich selbst beschweren.
Und falls Ihr tatsächlich eine Wahl veranstalten wollt, sollte euch schon klar sein das die einzige ernste Wahl das "Toolunity Weichei 2011/2012" sein kann. Aufgrund meiner nostalgischen Verklärtheit nomminiere ich mich auch schon mal selber.