früher habe ich dem ganzen Song meinen Segen gegeben, aber mittlerweile nervt mich das standard herumgemurkse in den ersten 8 Minuten, da heiligt mal wieder der Zweck die Mittel, die zweite Hälfte "schickt mich" zwar nicht, ist aber ganz gut gelungen.
going down faster than the light, going down deeper than the dark
Wow, was für ein absolute genial komponierter Song. Ein Aaron Funk in Höchstform, allein diese Drumpatterns die er da programmiert hat, Kopfkino pur.
On a tiny side note: War mal in Hamburg bei einem Venetian Snares Konzert, sah ihn dort (aber auch Otto von Schirach), und war einfach so dreist, nach hinten in den Backstagebereich zu gehen. 'May i come in Aaron?' 'Sure mate' 4h später sind wir dann los, was für ein Abend, seine musikalische Erleuchtung personifiziert sehen und erleben zu können
[rainbow]gov't mule - mulennium cd 1/3 ( live 31.12.1999 @ roxy theatre atlanta[/rainbow]
*edit* allein das ende von cd 1 : 21st century schizoid man (king crimson)>we're not gonna take it the who>dazed and confused (led zep) ist echt jeden cent der anschaffungskosten wert.