kante's zombi hat mich heut nach langer zeit mal wieder bös im griff... läuft jetzt schon zum zweiten mal durch, so ein gutes album! und die super wortspiel stelle im song zombi: "wir sind die wunde stelle mitten unter euch" ist mir vorher noch nie aufgefallen
I gave up half my heart and you gave a half-hearted shrug
und gleich schiebe ich dann noch das leckerlie nach: EIVIND AARSET Sonic Codex Collective w/ HÅKON KORNSTAD as guest + opener 2008-12-05 Bunker Ulmenwall, Bielefeld
Irgendwie hört sich alles was nach System von dem Kerl kam gleich an. Gibt wieder ein paar nette Melodien, ja, er hat ja auch irgendwie ein ausergewöhnliches Organ... aber es beeindruckt mich überhaupt nichtmehr. Im Gegenteil, es geht eher aufn Sack. Der überreizt das Gejaule und geradliniger Gesang bleibt meist auf der Strecke. Was bei Soad noch Klasse war und akzentuierter eingesetzt wurde.... ist jetzt... doof...
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Æ
Habe gerade auch kurz reingehört. Gut, dass System sich für das Ende entschieden haben, sonst hätte ich die Band noch zu ihren Lebzeiten hassen gelernt. Das was ich gehört habe war einfach nur nervig.